Get your Shrimp here

Kompressor

Günterr

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Okt 2022
Beiträge
8
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.031
Hallo
Kann mir bitte jemand einen Guten und Leisen Kompressor für bis 2oo Ltr. Aquarium empfehlen
 
Hi !
Hat denn hier niemand hier niemand einen Kompressor am laufen ,
der mir mal ein Tipp zum Kompressorkauf geben kann?
 
Hallo Günter,

neben den üblichen Marken finde ich die Pumpen von Schego sehr gut, sparsam und leise und auch super fein zu justieren. Hier der Link zum Hersteller:

Viele Grüße
Sabrina
 
Meines Wissens nach werden Kompressoren hauptsächlich für Teiche verwendet. Für größere Aquarium gibt es Außenfilterpumpen mit entsprechender Leistung. Da meine Aquarien klein sind und ich nur Innenfilterpumpen benutze, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
LG Winni
 
Hei, Kompressor ist für ein Becken absolut Überdimensioniert.
Habe einen Hailea 20, das ist die kleinste Größe, die bedient spielend 40 Abgänge.
Du suchst eine Membranpumpe.
Ja, Schego is super...
VG Monika
 
Hi !
Kompressor war wohl der falche Ausdruck.
Aber Danke für die Infos. Werde mir mal die empfohlenen Membranpumpen ansehen.
 
Zurück
Oben