Get your Shrimp here

Komplettbecken: Taiwaner / Bucephalandra / Fancy Tiger

Alejandro Hocko

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Sep 2010
Beiträge
201
Bewertungen
76
Punkte
10
Garneleneier
5.695
Hi,
da ich durch meinen Job immer seltener zu Hause bin, komme ich aktuell leider nicht dazu, einige geplante Selektionsprojekte durchzuziehen. Ich werde mich daher vorerst von meinen Garnelen bis auf Taiwaner verabschieden.

Da ich aktuell keine Lust habe, die unzähligen Tiere aus dem Becken zu fangen, möchte ich das Becken gerne komplett verkaufen. 100 Tiere sind es sicher. Eher mehr, keine Ahnung, schauts euch an.

Im Becken befinden sich Taiwaner, Fancy Tiger, White Bees und (wenige) rote F1 Mischer K14.
Bei den Taiwanern ist so ziemlich alles an Farbgebung am Start. Wir sprechen also von diversen Mosuras, Full Blacks, Bolts und so weiter. Sollte euch ein Farbschlag fehlen, packe ich den gerne aus meinem anderen Becken (ADA 90P) rüber ins Becken. Die Fancy Tiger farblich zu beschreiben ist schwer. ^^

Achso, eine komplett mit Bucephalandra bewachsene Wurzel würde ich gerade im Becken lassen.

Die Technik ist unspektakulär: 2x24 Watt Hagen Glo + Hang On Filter, gefüllt mit Ogata Chrystal Bio. Wobei man sagen muss, dass das Filtermaterial extrem genial ist. Es wird normal in der Koizucht verwendet. Boden ist ADA Amazonia.

Ich gebe das 54er Becken für 120 Euro ab. Nur komplett. Abholung in 63073 Offenbach am Main

Da ich in den letzten Jahren einige Tiere und Pflanzen verkauft habe, kann ich sagen, dass das ernsthaft ein absoluter Spottpreis ist.

Bitte meldet euch bei ernsthaftem Interesse per PN. Schickt mir idealerweise eure Handynummer mit. Ich sende dann auf Wunsch auch gerne Photos per Whatsapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben