Get your Shrimp here

Komisches Vieh frisst anscheinend Garnelen

swarm

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Jun 2005
Beiträge
593
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
5.334
Hallo!

Ich hab seit einiger Zeit bemerkt, das meine Red Fire Population immer weniger wird, habe mir aber Anfangs keine großen Gedanken gemacht weil ich auch privat viel beschäftig war.
Jetzt hab ich aber grad doch mal das Becken genauer unter die Lupe genommen und irgendein Tier entdeckt, was unter meiner Wurzel hockt! Was zum Teufel ist das, das ist ja riesig und sieht aus wie ne Spinne oder so!! Frisst das vielleicht meine Garnelen, weil tote Garnelen hab ich nie gesehen!? Sorry, Foto ist leider etwas unscharf :(

wasbinich.jpg
 
Hi

Egal was es ist.Ich würde es an deiner Stelle entfernen.
 
...boah, *iiieh* was in Gottes Namen ist das?! Andi, ist das 'n fake :@

Wenn nicht, dann bitte fisch es aus deinem Becken und lass es der Wissenschaft einen "letzten Dienst" erweisen: fotografieren und posten. Das einzige was mir spontan einfällt wäre eine Libellenlarve - gab es in letzter Zeit scheinbar öfter in Aquarien. Spinnenbeine sehen anders aus... Google und vergleich mal!
 
Haha, April April trifft es ganz gut ;) Foto ist ne Montage, meine Population wird natürlich nicht dezimiert, im Gegenteil. Schönes Wochenende noch!
 
f*** wie übel :o
Ich war echt geschockt ... und dann doch bloß so ein doofer Aprilscherz :D

Gruß Martin
 
hehehe, haste gut gemacht Andi! :@ Gottseidank, ich kann wieder ruhig schlafen... *g*
 
Wirklich gut gemacht, Kompliment! Bin auch zuerst voll auf den Leim gegangen. War gleich nach dem Aufstehen, und dann so ein Horrorbild... wenigstens war ich schnell wach! :@

Alex
 
joa, sah täuschend echt aus

wäre echt drauf reingefallen

mfg daniel
 
O.O oh mein GOOOTT!! ich hab mir nur noch gedacht: libellenlarve: nein! monster: ja! war total geschockt. eher wegen der seltsamen horrorarmen.. aber gut gemacht.. wenn man jetz im nachhinhein hinsieht, merkt man das es eingesetzt ist.. *g*

was mich jetz nur noch interessieren würde: von WAS sind die arme? welchem monster? (alien etc.pp) das wär intressant wo man solche arme herkriegen kann. *g*

aber echt super!
 
Das ist das Bein eines Käfers, aus einem Foto herausgenommen und dann der Unschärfe und dem Licht des Garnelenfotos etwas angepasst, und 2 mal kopiert/skaliert/gedreht.
 
Zurück
Oben