Get your Shrimp here

Komische Zeichnung bei Red Bee

La-Luna

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
30. Okt 2009
Beiträge
1.015
Bewertungen
171
Punkte
10
Garneleneier
6.275
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich lese schon seit einiger Zeit hier bei euch mit und möchte mich bei den vielen fleissigen schreibern für die vielen Infos bedanken die mir sehr geholfen haben.

Nun möchte ich mich noch kurz vorstellen,
ich heiße Marina, bin 26 Jahre alt und wohne im Osnabrücker Land. Neben dem Aquarium (konnte mich endlich durchsetzen) leben bei mir noch 3 Kaninchen und 5 Wüstenrennmäuse.

So jetzt zum eigentlichen Thema,
vor zwei Wochen sind bei mir ne Handvoll normale Bienen und 2 Red Bee´s eingezogen. Gestern habe ich mir das eine Tier mal genauer angeschaut, weil ich oft schon gedacht habe irgentwas ist komisch, und da sehe ich auf der einen Seite sieht das aus wie ein V-Band und auf der anderen wie Tigertooth.
Nun wollte ich mal wissen ob ihr soetwas auch schon mal hattet, witzig aussehen tuts auf jeden Fall. Falls einer weiß wie das entsteht oder ob und wie sich das vererbt, immer man her mit den Antworten.

Sorry für den Roman

Liebe Grüße Marina
 
Hi,
das ist manchmal so, dass die Farbausprägungen unterschiedlich sind.
Ich habe auch schon gehabt,dass eine Red Bee auf der einen Seite eine Flowerhead Kopfzeichnung hatte und auf der anderen Seite eine normale Mosura. Also von oben gesehen.

Da konnte sich die Natur wohl nicht entscheiden. ;)
 
[/QUOTE]Da konnte sich die Natur wohl nicht entscheiden. ;)[/QUOTE]

Ja das dachte ich mir auch schon, aber ich bin ein neugieriger Mensch, darum die Frage.

Danke für deine Antwort

Liebe Grüße Marina
 
Ich habe auch ein paar, die nicht synchron gezeichnet sind.
 
Zurück
Oben