Get your Shrimp here

Komische kleine Viecher im AQ

Jacko

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Jan 2010
Beiträge
367
Bewertungen
16
Punkte
10
Garneleneier
5.212
Hallo zusammen
also ich vorhin in mein Becken geschaut habe, sehe ih plötzlich so kleine weiße Tiere drin, sind vielleicht 0,2mm groß vvorn rund mit "Schwanz" und bewegen sich extrem schnell und ruckartig
Vom außsehen her erinnern sich mich an frisch geschlüpfte Triopse, in diesm Becken waren vor einem Jahr auch welche, habe aber nie wieder solche gesehen und jetzt plötzlich( Woche nach neueinrichtung) sind se da



Entschuldigung ich kann leider keine Bilder machen ( mit ner normalen Cam sieht man nichtmal ne weißen Punkt:hehe:
Und unsere Spiegelreflex ist on tour:D

Würde mich über antworten freuen
LG Carsten
 
Hi carsten

Sind mit ziemlicher Sicherheit harmlose Cyclops (Hüpferlinge)

MfG.
Wolfgang
 
Hb mal Tante Google befragt:D
die sehensehr nach meinen aus, danke
Soll ich die dann einfach drinnen lassen und die verschwinden dann irgendwann von selber oder muss ich trotz ungefährlichkeit was unter nehmen:hehe:
 
Ich habe leider garkeine Fische und ich fütter schon sehr wenig
 
Hi,
Dann setz da doch mal ein Guppybaby rein.
Und wenn es groß ist setz es wieder raus, sonst vergeht es sich an deinen Nelen....
Dann sollten die Hüpferlinge auch weg sein.....
LG Lukas
 
Hi

Deine Hüpferlinge sind völlig ungefährlich, da brauchst du dir keine Gedanken machen.

MfG

Marc
 
Das mit dem Guppybaby würde ich sofort machen, wenn ich wüsste, wo ichs danach hintun könnte :D
 
Gibtsden noch eine andere Möglichkeit, oder soll ichdie dann einfach lassen, in dr Hoffnung sie finden nichts??
 
Die Hüpferlinge sind harmlos, ich würde sie lassen.
Bei mir waren anfangs auch welche im Aqua, die sind nun auch verschwunden.
 
OKay danke, dann lass ich se drinnen:D
 
hey die tierchen hab ich auch!!! sie sehen aber nicht toll aus!! ;-(
 
Zurück
Oben