Get your Shrimp here

komische Behaarung an Wurzel

kleineSchildy

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Feb 2006
Beiträge
132
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.749
Hallo,

ich habe mir ne schöne Wurzel (Mangrove) geholt und sie 14 Tage gewässert. In der Zeut hat sich so ein weißer "Schleim" gebildet.

Ok, das Zeug kenn ich, dass geht mit der Zeit wieder weg.

Aber nun haben sich Haare gebildet :o so weißlich bis leicht bräunlich. Lauter kleine Häarchen.

Ist das gefährlich oder eine Algenart :@ Sieht eigentlich nicht wie eine Alge aus.

Hat sowas jemand von euch schon mal gehabt?

Achja, aufgrund der Größe, konnte ich die Wurzel nicht abkochen.
 
Hallo Jana, ich würde die Wurzel mit einer Scheuerbürste abscheuern, 15 Minuten bei 200 Grad in die Backröhre legen. Dann dürfte sich das Problem erledigt haben.

Gruß Volker
 
Zurück
Oben