Get your Shrimp here

Knollensellerie und Möhre für Garnelen geeignet?

Goerte

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Okt 2007
Beiträge
32
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.302
Hallo zusammen,
Ich würde den Speiseplan für unsere CR gerne erweitern, hat schon jemand erfahrung gemacht mit Knollenselerie und/oder Möhre? Muß ich die vorher überbrühen oder gar kochen? Wer kann helfen?
Vielen Dank und Grüße
Svenja
 
Guten Morgen Svenja,
also meinen Bees habe ich schon MÖhre gegeben,wurde auch gut angenommen
habe sie etwas länger überbrüht damit sie was weicher is und dann erst ins becken gegeben
 
Kürbis und Blätterfrage

Möhre kannse versuchen aber bei Sellerie weis ich nich.
 
Ich überbrüh hier das Möhrengeraspel und es wird gefressen!
Karotin soll ja gut für den Rotton der Nelen sein! ;)
 
Hallo,

meine Bienen fressen Möhren am liebsten, wenn sie gekocht und dadurch richtig weich sind.
Ich habe auch schon Spirulinasticks auf Basis von gekochten Möhren (anstatt Erbsen) gemacht. Wird auch sehr gerne gefressen.

Viele Grüße

Peter
 
Möhre

Hallo zusammen,
Möhre war ein voller erfolg. Konnten davon nicht genug bekommen. So viele Garnelen habe ich noch nicht auf einem Haufen gesehen.
Grüße
Svenja
 
Zurück
Oben