Get your Shrimp here

knalligere Farben durch Karotin?

teichlebermoos

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Mai 2009
Beiträge
32
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.852
Hi,
hilft es wenn man z.B.: blassen RF's Karotten füttert, ist nur eine allgemeine frage würde mich mal interessieren, oder geht das nur über selektieren?

Und kann man auch Paprika füttern, damit die Farben stärker werden, natürlich beides überbrüht.
 
*nachobenschieb* hat das noch niemand gemacht?
wenn nicht schrieb ichs hier rein ob es was bewirkt hat....
 
Hi

Karotten fressen meine nicht.. auch abgekocht nicht
Paprika ist meistens mit pestiziden belastet
 
Man kann das Paprika Pulver Edelsüß füttern. Macht das rot etwas intensiver. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen bzw würde es ausschließen, dass es sich in den Genen verfestigt und sich auf zukünftige Generationen auswirkt.


Hi

Karotten fressen meine nicht.. auch abgekocht nicht
Paprika ist meistens mit pestiziden belastet


Also, Paprika nicht aber Karotten ausprobieren, ich danke euch werde das ergebnis hier reinschreiben
 
also hatte das pulver zufällig daheim gleich mal eine brise reingegeben, sie haben angefangen es zu fressen.
 
ja würde gerne sehen was du für ein pulver benutzt wie das aussieht und wo man das herkriegt
 
ich schätze mal das ganz normale Paprika Edelsüß (ohne zusätzliche Stoffe) vom Gewürzregal der Gewürzabteilung eines jeden Supermarktes...?
 
Perfekt, echt super. Ich danke euch, werde es gleich mal ausprobieren!

LG
Peter
 
Zurück
Oben