Get your Shrimp here

Kleines technikloses Fensterbecken

Hmm.. also falls du mal gärtnerst und Reste dieser herrlichen Pflanzenwelt hast, die du loswerden magst.. ich wohne bei Frankfurt und möchte Interesse bekunden. :innocent:
 
Hmm.. also falls du mal gärtnerst und Reste dieser herrlichen Pflanzenwelt hast, die du loswerden magst.. ich wohne bei Frankfurt und möchte Interesse bekunden. :innocent:


hätte da noch mindestens 4 weitere Becken wo gegärtnert werden müsste hahaha
zu finden in den anderen Threads :D

Das Pflänzchen vom "schwebendem Stämmchen" hab ich dort auch, nur bisserl größer
 
Hygrophila pinnantifida. Außerdem sind noch 2 kleinbleibende Javafarne drin und ~10 versch. Moose. Ach und links Elocharis parvula "mini" und rechts Staurogyne repens...
 
Hygrophila pinnantifida. Außerdem sind noch 2 kleinbleibende Javafarne drin und ~10 versch. Moose. Ach und links Elocharis parvula "mini" und rechts Staurogyne repens...


:kuss: Danke schön Henning
 
wie viele Garnelchen sind denn da drinnen? So ungefähr geschätzt?

ich möchte mehr Platz in meiner Wohnung .___. aber nein, ich darf nicht.. drei reichen vollkommen aus.. :D
 
wie viele Garnelchen sind denn da drinnen? So ungefähr geschätzt?

ich möchte mehr Platz in meiner Wohnung .___. aber nein, ich darf nicht.. drei reichen vollkommen aus.. :D


Grob übern Daumen geschätzt.................... ich weiß es nicht, vlt so um die 30, aber sehen tu ich immer nur 5-6 Stück,
die verstecken sich wie hulle, es können aber auch nur um die 20 sein.
Ich habe nicht den blassesten von einem Schimmer :whistling:
 
Huhu Anja.
wie läufts denn mit deinem kleinen schönen Becken?
 
Tooooooooooommy.................... hahahaha

es ist nicht mehr ganz so techniklos wie am Anfang, ich habe dem kleinen Becken einen
Oxydator und eine Mini LED Lampe gegönnt :D

Ich seh/merk schon............... ohne Bilder gehts nich hahaha
 
Soooo, ist aber "NUR" ein handybild, mal eben auf die schnelle :whistling:

image.jpg

steht immer noch schief ........
 
Der schmale Stein gehört eigentlich auf die anderen. Also der, der da am Boden liegt...
 
Das Ding heißt: JKA-LM 1,6 W mit 24 LED's
 
Der schmale Stein gehört eigentlich auf die anderen. Also der, der da am Boden liegt...


OK, dann werd ich den mal wieder hoch legen, aber da is doch überall Moos?
Jetzt wo du es schreibst seh ich auch das er von der Farbe her nicht so wirklich passt hahaha
 
Zurück
Oben