Get your Shrimp here

Kleine Ambulia, Posthornschnecken, Froschbiss

goleit

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Feb 2014
Beiträge
64
Bewertungen
32
Punkte
10
Garneleneier
6.299
Hallo,
ich verkaufe

- ca. 25 Stängel Limnophila sessiliflora/Kleine Ambulia/Blütenstielloser Sumpffreund für 5€, ich gebe wenn gewünscht auch kleinere Mengen ab. Eine schnell wachsende, eher anspruchslose Pflanze, ideal für die Hintergrundbepflanzung.

- Posthornschnecken für 10ct pro Schnecke. Es sind die Nachfahren von blauen, orangenen und braunen PHS, also Mischlinge :) Die Tiere sind derzeit 0,5-1cm groß.

- Froschbiss, 15ct pro Pflanze. Eine sehr vermehrungsfreudige Schwimmpflanze, deren Wurzeln bei meinen Garnelen als Kletter-Lianen genutzt werden :)


+ Versandkosten. Diese variieren je nach Versandmenge.

Einfach eine PN senden, wenn Interesse an irgendetwas besteht. Alles stammt natürlich aus parasitenfreien Becken, auf Wunsch sammle ich alle Schnecken von den Pflanzen ab.
 
Zurück
Oben