Get your Shrimp here

Kira-Sophia & "Zoo" stellt sich vor...

Kira-Sophia

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Dez 2008
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.754
Hey,

ich bin ganz neu hier angemeldet, seit ca. 15 Jahren habe ich ein Aquarium( z.Z. mit Barschen, Welsen, Kongos und noch 3 Schwertis).

Seit einigen Tagen läuft mein Nano (20 l) ein, und da sollen Nelis leben...

Mein Traum sind Crystal red...

Zu meiner Familie gehören noch mein Mann, mein Sohn, mein Ragdollkater Blacky und 9 Vogelspinnen...

So und weil ich mich zwar über die Haltung von Garnelen schon informiert habe, aber immer noch mindestens 1000 Fragen offen bleiben werden, na deshalb bin ich hier...

LG Kira-Sophia
 
Hi Kira-Sophia
na dann mal willkommen noch bei den Garnelen.;)
___________
LG Yvette
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
 
Hey,

danke für die nette Begrüßung!!!

Mein Becken läuft seit Donnerstag ein, nächsten Montag( nach ca 11 Tagen) möchte ich Garnelen einsetzen...meint Ihr, das ist zu früh??

Habe statt normalem Wasser Wasser aus dem eingefahrenen Aqua genommen..

LG Kira-Sophia
 
Zurück
Oben