Get your Shrimp here

King Kong/Panda

malu15

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Feb 2006
Beiträge
63
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.581
Hallo

Hat schon jemand erfahrung mit den neuen Garnelen.Und ist wirklich jemand bereit sso viel Geld auszugeben.Oder gibt es möglichkeiten nennen wir es mal andere möglichkeiten an die garnelen zu kommen.

Wäre schon ein Traum an diese Garnelen zu kommen?

Mfg Markus
 
@malu Was stellst du dir denn für geheimnisumwobene Wege vor an diese Tiere zu kommen? Beschwörung? Bestechung vom FBI? Alienverschwörung mit dem Bigfoot?

Es ist kein Traum an diese Tiere zu kommen. Aber ich denke nicht , dass die Preise für diese Tiere innerhalb der nächsten 6 Monate runtergehen werden, dafür sind sie einfach noch zu selten.
 
Hallo Henrik,

ich denke, die Aussage sollte in Richtung Kreuzungen gehen, die man nachmachen müsste um an solche Tiere zu kommen.
Kann mich aber auch täuschen.

Grüße,
Micha
 
Zurück
Oben