Get your Shrimp here

Kinderzimmer-AQ "Spongebob"

Y

yvette71

Guest
Da meine Mädels nun seit einiger Zeit, ihr eigenes AQ im Kinderzimmer stehen haben und meine Kleine ihre Nase und ihre Finger ständig da hat, wo es im AQ etwas zu tun gibt und mir kaum von der Stelle weicht, wenn ich wieder mal Fotos bearbeite und ins Forum stelle, will nun auch mal ihr AQ vorstellen. Meine jüngste Tochter heißt Pia und steht voll auf Spongebob. Naja, mit 5 Jahren, ist das eben so. Also kam ein Spongebob- Becken ins Kinderzimmer. In ihm wohnen rote Platys, Gubby- Babys und ein Marmorkrebs.
 

Anhänge

  • 9.3.KiAQ.jpg
    9.3.KiAQ.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 214
  • 9.3.KiAQ1.jpg
    9.3.KiAQ1.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 122
  • 9.3.Krebs1.jpg
    9.3.Krebs1.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 122
  • 9.3.Platy.jpg
    9.3.Platy.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 98
Hallo

Ui schön so ein Spongbob Becken fehlt hier auch noch.
Jedoch mit dme Marmorkrebs im Becken glaube ich hat die kleine nicht lange Freude an Ihren Fischen.Die fressen echt alles was Ihnen vor der Schere rumschwimmt spreche da leider aus erfahrung.Auch flanzen sich die Krebse ohne Partner fort.Das bedeutet jede Menge Nachwucht und das mitunter alle paar Wochen.Die Schlupf und überlebensrate ist beängstigend hoch.
Wünsche der kleinen Pia aber weiterhin viel viel Spaß an ihrem Becken
 
Hi,

das ist ja mal richtig Geil, das ich noch nicht auf sowas gekommen bin:eek:
Ein Spongebobbecken ich dreh ab, megafett:D
Bin zwar keine 5 mehr aber steh auf die Sendung:rofl:

gruß

andre
 
Hi Sonja
ich weis, Marmorkrebse haben`s in sich. Dieser hier ist bereits ein Nachwuchstier, von 30? Oder waren es mehr? Erstaunlicher Weise gibt es derzeit mit den Platys noch keine Probleme. Eher müssen die Pflanzen dran glauben. Ich hatte für die anderen Krebse aber auch Abnehmer.
________
LG Yvette
 
Also da muß ich mich ja auch mal outen!!! :D

Ich werd mir dann auch mal ein Spongebob-Becken zulegen ... :)

Aber schön das die Kleine auch gefallen am Hobby findet!
 
tach,

bei der überschrift hab ich ja einiges befürchtet :D

ist aber doch fast "normal".
für das alter, und es gefällt ihr ja wohl so wie es ist: daumen hoch.

ach ja,
alle namensähnlichkeiten sind rein zufällig :smilielol5:
 
Hi,

ich will auch so was :D ich guck morgen mal ob ich irgend wo was finde :D:D:

Ne joke will net so was aber die Sendung ist cool.
Das Becken ist schön find ich oder naja die Pflanzen sehen so komisch aus oder halt da fehlen ein par. Ach ich weis auch nicht ich sitz grad nur vor meinen S/W Bienen =) und strahl wie ein Apfel.

Mfg Max
 
Hi Andre
da wirst du bestimmt nicht der Einzige über 5, sein.:D
________
LG Yvette


*lol* und net der letzte :D 19.45 jeden Tag Nickelodeon :D

@ Yvette geiles Aq ... bin am Überlegen ob ich meinen Plastikspong da rein setzten soll :D

greetz Jörg :D
 
Hallo,

wie cool, ich mag auch so ein Spongebob Becken haben *lol*

Liebe Grüße von Noa
 
hi,
ich habe irgendwo lesen können, dass bei den figuren die farbe sich mit der zeit auflöst. ist das wahr?
grüsse
 
@ all
wie ich sehe, haben wir nicht nur Garnelen als gemeinsamen Nenner.:D
Was so ein kleiner Schwamm nicht alles zusammen bringt.:smilielol5:
(ich glaub, bei S-RT..., müsste es jetzt auch in Kürze wieder soweit sein.:D Danach geht Pia ins Bettchen)
________
LG Yvette
 
Ich hab da so ein Set im Baumarkt "wie,wo wer weiss ..." gesehen, dort
gibt es sogar eine Fotorückwand von Bikini Bottom und die Wohnhöhle von
Thadeus ( glaube ich ) mit im Set!! Es war auch wirklich in der Aquarien Ab-
teilung nicht gerade günstig, aber vielleicht hält es dann auch länger im Becken und löst sich nicht auf!

Andrea
 
Ich hab da so ein Set im Baumarkt "wie,wo wer weiss ..." gesehen, dort
gibt es sogar eine Fotorückwand von Bikini Bottom und die Wohnhöhle von
Thadeus ( glaube ich ) mit im Set!! Es war auch wirklich in der Aquarien Ab-
teilung nicht gerade günstig, aber vielleicht hält es dann auch länger im Becken und löst sich nicht auf!

Andrea


Hi Andrea,

Ist ja schon verückt was manche Leute dann aber auch kaufen ich mein für Kinder ist ja das ok so ein zwei Schwammköpfe :smilielol5: aber ein ganzes Set.
Ui hart :eek:

Mfg Max
 
Hai Max:cool:, jetzt tu mal nich so erwachsen...

Gehörst du auch zu der Fraktion "Antischwammfan"-und wenn keiner guckt klebste vor der Mattscheibe!?:cool::D
Das ist ungefähr wie beim berühmten Schotten: Keiner geht hin, aber der McLaden ist immer voll:smilielol5:und alle sind satt!

Also meine Pia wird bald 11 und fährt voll drauf ab, und wenn sie mit ihren Brüdern guckt, dann guck ich auch mit(ganz un heimlich)!
Kenne ne Menge Erwachsene, die auf diesen krassen Quatsch abfahren:hurray:.

Haben zwar noch kein Schwammbecken, die Idee ist aber mal cool!
Allerdings stell ich mir das berühmte Quallenfischen ziemlich schwierig vor...:)

Grüßle

Iris
 
Hi Iris,

ich gucks auch aber gleich mein Aquarium mit dem ganzen Zeugs voll machen ich weis nicht ist nicht mien Fall find ich ganz erhlich kitschig ich hab nicht gesagt das ich die Sendung nicht mag.

Mfg Max
 
Hai Max:cool:!

Bei mir bleibt auch Plastik außen vor.
Aber in Anbetracht der Tatsache, das die kleine Pia-Maus von Yvette erst 5 ist kann man(frau) ja doch mal ein bis zwei Augen zudrücken, woll!:hurray:

Gut´s Nächtle
Grüßle

Iris
 
Zurück
Oben