Get your Shrimp here

Kind alleine mit 30l Cube ## nichts für schwache Nerven ##

Schmiddi180168

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Jul 2011
Beiträge
3
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.921
Hallo Forum ,

bis jetzt habe ich mich nur als Leser in diesem Forum herumgetrieben. Habe hier viele brauchbare Informationen gefunden.
Vielen Dank dafür.
Diesen Schnappschuss wollte ich euch nicht vorenthalten. Cube wurde kurz umgesetzt um ein wenig Freiraum zu schaffen.
Meine kleine Tochter hat wohl mal gesehen wie ich die Garnelen gefüttert habe. Gut dass sie sich nicht die Hand an der Lampe verbrannt hat .

VG Stephan
 

Anhänge

  • CIMG0442 [1024x768].JPG
    CIMG0442 [1024x768].JPG
    153,2 KB · Aufrufe: 308
Hi Stephan,

hat sie mit der Karotte nen Loch in die Abdeckung geschossen????
 
Hey Claudi,

Bei den neueren Modellen der cubs haben sie an ein Loch gedacht zum Abnehmen der Scheibe. ;)
 
Aaaaaaaah, wie praktisch für die Kleine :hehe: Mein Kurzer wollte mit 2 Jahren meinen Tieren mal was gutes und hat Gummibärchen ins Becken geworfen. Was hab ich mich gefreut, als ich am nächsten Morgen die aufgeschwemmten Dinger in Becken gesehen hab.....
 
Sowas geht schneller, als man schauen kann...
Mein erster Garnelen-Versuch ist daran gescheitert, dass der Kleine einer Freundin
eine halbe Flasche Spühli im Becken verteilt hat... gggrrrr....
 
nachdem bei uns im hohen bogen ein spielzeugauto mit socke in ein Becken geflogen ist. Gibt es hier absoluten Flugverbot und Becken annäherungsverbot. Es sei denn ein Erwachsener erlaubt es und ist dabei. :)
 
Zurück
Oben