Get your Shrimp here

Kieler Woche?!

Mr.Fisch

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Jun 2012
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.134
Hallo Leute!

Wart ihr auf der Kieler Woche eigentlich?
Habe durch einen Zufall im Internet diese Seite gefunden.. Kieler Woche
Fand die Artikel sehr spannend, wollte mal gerne wissen ob ein paar Leute da waren, und mir das ein oder andere darüber erzählen könnten?
Hoffe schon! :)

Liebe grüße :)
 
Hallo, da mein Freund vorletztes Jahr in Kiel studiert hat, konnte ich die Kieler Woche einmal mitmachen. Superviel los in der City, brutal viele Konzerte an der Hafenpromenade entlang, Vergnügungspark, viel zu Essen, es war total schön.... und natürlich kannst du das Ab-und Ablegen der Segler beobachten.
 
Ich wohne dort direkt und die Kieler Woche wird jedes Jahr beschissener (War meine 26. KiWo... jaaa, seit der Geburt jedes jahr...). Seit diesem Jahr kosten die Bühnen 5€ Eintritt und das geht mal gar nicht! Es waren dieses Jahr auch deutlich weniger Besucher da als die ganzen Jahre zuvor.
 
was echt? Krass, vor ein paar Jahren war noch alles umsonst!
 
Jupp... aber die meinen dass für die ganzen Bands nun gezahlt werden soll. Die Bühnen sind abgezäunt und man kommt nur rein wenn man zahlt. Das ist für mich halt nen Grund die KiWo gar nicht mehr zu besuchen! War sonst immer fast täglich da zum feiern und gucken, aber ich sehe das jetzt einfach nicht mehr ein
 
Zurück
Oben