Get your Shrimp here

Kennt Ihr Hikari-Futter?

rotzplaach

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Okt 2012
Beiträge
228
Bewertungen
75
Punkte
10
Garneleneier
8.682
Hallo!
Hat jemand schon einmal vom Hersteller Hikari gehört? Der Händler meines Vertrauens hat das jetzt ganz neu im Programm...
Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?
 
Wirklich niemand??? :eek:
 
WEnn ich mich recht erinnere, hatte ich davon vor Jahren (10?) mal pflanzliche Tabletten (waren recht groß, bestimmt 10ct, und flach) für meine L-Welse. Die Tabletten haben sich nur langsam aufgelöst, was ich ganz angenehm fand. hab sie gern verfüttert, aber ich befürchte, damit helfe ich Dir jetzt auch nicht viel weiter ...
Grüße aus Südhessen ;)
 
Machen die nicht eigentlich Koi Pellets?
 
Ja, unter anderem. Aber die haben auch ein Garnelenfutter im Angebot.
Hikari Shrimp Cuisine ist reich an pflanzlichen Inhaltstoffen wie Seegras und Spirulina-Algen und hervorragend für Garnelen geeignet. Es enthält alle notwendigen Mineralien, die für die Häutung wichtig sind sowie Kupfer, das für die Blutregeneration notwendig ist. Die Scheiben sind für alle Altersstufen geeignet und trüben das Wasser nicht.
Für eine schnelle Futteraufnahme, ein ausgezeichnetes Wachstum und eine typische Körperform.

Analytische Bestandteile: Protein min. 35 %, Fettgehalt min. 9 %, Rohfaser max. 6 %, Rohasche max. 14 %, Phosphor min. 0,8 %, Feuchtigkeit max. 10 %
 
Zurück
Oben