Get your Shrimp here

Keine Benachrichtigungsmail!!

Uwe6110

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Feb 2008
Beiträge
2.329
Bewertungen
107
Punkte
10
Garneleneier
28.560
Hallo,

seit gestern bekomme ich keine Benachrichtigungsmail mehr, wenn auf einen meiner Beiträge geantwortet wird.

Die Einstellungen habe ich schon überprüft. Da steht sofortige eMail Benachrichtigung!!

Gibt es da Problem bei noch jemanden??
 
Hi,

ich bekomme leider auch keine Benachrichtigungsmails mehr!

Gruß anna
 
Ich schließe mich an, bekomme auch keine Mails mehr.
 
*g* da sieht man mal wieder. meine oma hat immer gesagt: "dem ein' sin uhl is dem anner sin nachtigall'"

ich bin froh, dass ich keine benachrichtigung mehr bekomme.
in der spitze hatte ich 137 neue solche! an einem tag......
 
Hallo zusammen,

hier geht es zwar um Benachrichtigungen bei einer Antwort auf einen Beitrag, aber anscheinend betrifft es auch Benachrichtigungen über PNs. Diese Bewertungen von Threads funktionieren momentan ja auch nicht. Wird schon wieder. :)

Viele Grüße

Elisa
 
Ich hoffe, dies ist bald wieder behoben!!

Es nervt, wenn man nicht mit bekommt, wenn sich jemand meldet.
Man kann ja nicht ständig im Forum lesen ;)
 
*meld* Es betrifft sowohl abonnierte Beiträge, als auch PNs. Nix geht mehr.
Wäre schön, wenn das zeitnah behoben werden könnte.

@Heike: wenn es dich nervt, kannst du doch die Benachrichtigung abschalten :cool:
 
Schnurpel, öh: Astrid, sag mir bitte WO!!?? ich such schon eine ganze weile!

also - nicht abschalten wenn passiert. sondern generell. DAS suche ich.
 
Kann man jetzt gar keine PN mehr verschicken???
Ich bekomm jedesmal die Nachricht, dass ich nur alle 60 Sekunden eine verschicken könnte, aber warte ich 5 Minuten, kann ich trotzdem keine mehr verschicken und es kommt wieder der Hinweis auf die 60 Sekunden!?
 
Hi belascoh,
dann schau mal oben wenn du sendest da kann es sein das von dem anderen das postfach voll ist. Steht beim senden obendrüber.

MfG

Ingmar
 
Zurück
Oben