Get your Shrimp here

Kein Elefant Ear.

hildegard

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Nov 2016
Beiträge
53
Bewertungen
63
Punkte
10
Garneleneier
7.611
Dank der guten Aufklärung hier im Forum und dem Charme von Mikkel habe ich jetzt kein Elefant Ear sondern ihn....Mikkel :tt1:
Weitere Bilder folgen.
 

Anhänge

  • DSCN8717.JPG
    DSCN8717.JPG
    966,5 KB · Aufrufe: 62
  • DSCN8721.JPG
    DSCN8721.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 56
Ich habe heute morgen ein Stück Trockenkürbis ins Becken getan, Mikkel fand das gar nicht gut. :cuss:
 

Anhänge

  • 2017-08-09 21.26.39.jpg
    2017-08-09 21.26.39.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 69
Die gehören noch dazu.
 

Anhänge

  • 2017-08-09 21.25.10.jpg
    2017-08-09 21.25.10.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 51
  • 2017-08-09 21.24.26.jpg
    2017-08-09 21.24.26.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 50
  • 2017-08-09 21.23.05.jpg
    2017-08-09 21.23.05.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 48
Hallo Hilde,

warum um alles in der Welt bietest Du einem sich rein carnivor ernährenden Fisch Gemüse an?
Liegt Dir nichts an Mikkel?

Biiittteee, sofort raus mit dem Gemüse.:o

LG
Tanja
 
und warum ?

Upps, da war jemand schneller :hehe:

Jepp, außer es ist ein Vegetarier oder noch schlimmer Veganer!

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wohnen Garnelen mit im Becken, die mögen den Kürbis. Morgen früh ist der aufgefressen.
 
Ah, nun hab ich den Witz verstanden :banghead:

Steht doch als Überschrift da "der Feind heißt Kürbis". Also sorry Hilde, Du hast ja offenbar erkannt, dass es ein Fehler war.
Nichts für ungut. Aber Garnelen plus Betta zusammen wird immer Probleme mit der Fütterung geben können. Ich hatte mal Schnecken (reichlich Schnecken) bei einem Betta mit im Becken. Dann gab ich einmal vegetarisches Zeugs (Kräuterpellets quasi) als Futter für die Schnecken. Das hatte mein Betta vertilgt, ehe es zu Boden sinken konnte. :(

Und nein, es bekam ihm nicht.

LG
Tanja
 
Mein Bruder meint es liegt an der grellen gelben Farbe, dass reizt ihn wohl und dann geht er auf den Kürbis los.
 
HI

Da habe ich es einfacher unser Marlon geht nur noch an zuckende Sachen was sich nicht bewegt wird ignoriert.
Vielleicht Hilft es wenn du den cip Voher Wässers so das er direkt untergeht und nicht mehr schwimmt ? Marlon verliert wie gesagt schnell das Intresse wenn es sich nicht mehr bewegt und blöde rum ligt .

LG Steffy
 
Da es keine zwei Vorstellungsthreads für ein und dasselbe Tier braucht, habe ich beide Themen zusammengefügt.

Auch Kampffische sind lernfähig. Mikkel wird bald merken, dass das, was da von oben ins Becken fällt und vor sich hintreibt und leuchtet, ihm nichts zuleide tut. Auch die Vergesellschaftung mit Garnelen kann fütterungstechnisch gelingen: einfach die Garnelen nach Abschaltung des Lichts füttern. ;)
 
Zurück
Oben