Get your Shrimp here

Katze trinkt aus dem Nanocube

Im Sommer trinkt mein Kater auch immer aus dem Gartenteich da habe ich auch keine bedenken der fasst 1000L und den Goldfischen ist das scheinbar zimlich egal.
Ich weis nicht ob es schlecht für das Aquarium ist aber da ich mein Aquarienwasse mit Aufhärtungssalz behandel möchte ich eigendlich nicht das er es trinkt ich weis ja nicht wie Katzen darauf reagieren.
Schmecken scheint es jedenfalls.
Auf die Idee mit dem Wassernapf bin ich vor einer Woche gekommen , aber nur mit normalen Leitungswasser, und er trinkt auch raus.
Beim erstam mal hat er so viel getrunken das man meinen könnte das es Tagelang nichte bekommen hat dabei ist das selbe Schälchen nur 7 m weiter in der Küche gewesen.
Naja ich denke bis das Eis weggetaut ist kann er wohl damit leben. :D
 
Mein Aquarium ist mom noch in der Einlaufzeit (1.Woche) und gerade eben habe ich meinen Kater dabei erwischt wie er daraus trinkt, hat aber auch nen Trinkbrunnen in der Küche stehen an den man geht, ich vermute er hat das eben nur gemacht weil mein Wohnzimmertisch noch vor dem Regal steht auf dem das AQ steht...
 
Bei kleineren Aquarien kann ich nicht empfehlen die Katze daraus trinken zulassen, denn wie mein Vorgänger schon sagt wird eine kleinere Menge Wasser schneller mit keimen belastet, als ein großes Aquarium.
Die Idee mit dem fliegen Netz scheint mir die beste Lösung bei offenen Aquarien zusein und kosten tut es auch nicht die Welt.

Lg
 
Mein Kater hat sein eigenes 10L Aquarium auf dem Fensterbrett zu stehen. Da ist nur Quarzsand , Leitungswasser und etwas Moos drin. Das Becken ist total veralgt , aber es schmeckt ihm :-) und er lässt die anderen Becken in ruhe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
 
Da ist mein dicker Rotschopf ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375250050316.jpg
    uploadfromtaptalk1375250050316.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben