Get your Shrimp here

Karotten-sticks

L

LaStrega

Guest
hallo leute,

ich lese schon eine ganze weile mit. über fertig- und selbstgemachtes futter bis zu gesammeltem laub und brennessel-sticks.

und genau bei "sticks" setzt ich an:

seit monaten füttere ich meinem hund Olewo-möhrensticks. 100% karotten aus kontrolliertem anbau. aber mein hund kann garned soviel möhrchen als zusatz fressen, wie in dem sack drin ist.

somit bin ich auf die idee gekommen, mal ein stückchen eines probesticks in meinen auqas zu versenken. mit dem ergebnis, dass sich die garnelen darum kloppen!

in weniger als einer halben stunde sind die teile weg.
 
um es zu erweitern: der sack ist ziemlich groß und wenn wer interesse hat..... für 2 euronen zuzüglich porto gebe ich mehr als eine gute handvoll ab!
 
Hallo Heike
Möhren/Erbsen Mischung verfüttere ich öfters. Gibt es lose für Kaninchen usw.
Auf die Erbsen sind die Garnelen wie die Wilden. Um die Möhren kümmern sich die Schnecken.
 
ich hab auch zusammengerührtes futter am start. selbst gemacht!

möhre-erbsen-spinat. geschreddert + eingefroren. das mögen meine Garnelen auch, aber diese karottensticks sind der burner!
 
Hallo

Das Zeug gibts auch viel in Nagershops musst nur schauen das es BIO ist nicht das du dir irgenwelche Pestizide reinholst.Meistens gibt es Erbsenflocken,Bananenchips,Mörensticks Brennesselsticks kaufe ich alle auch mal Kaninchen oder Degu Pellets.

Gruß

Christian
 
Hi


Der Farbstoff in den in Möhren soll ja generell jut sein damit bei Sakura und Red Bee
der rote Farbanteil besser wird.

Stimmt das???

Wo bekommt man solche Sticks her. Kann man da einfach in den Zooladen seines Vertrauens gehen und solche holen oder muß man da auf was bestimmtes achten???

Würde mir och mal solche Sticks selber machen, weiß nur net was man da alles rein heut???

Habe mal gelesen, das einige zu der Erpsen Pampe noch Cyclop-eeze mit drunter mischen für die Farben.
Kann man das machen???


LG

Jörg
 
Zurück
Oben