Get your Shrimp here

Kardinalsgarnelen

Felix-T.

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Okt 2009
Beiträge
992
Bewertungen
33
Punkte
10
Garneleneier
11.236
Hallo :)
ich wollte euch einfach einmal meine neuen Caridina dennerli zeigen plus meine Foto's. Hoffe die Fotos gefallen.
Liebe Grüße Felix

IMG_4867sv.jpg


IMG_4896ss.jpg


IMG_4938ssss.jpg


IMG_4867sss.jpg
 
Hey Felix,
super Bilder. Habe selber seit ein paar Wochen die Kardinäle und es sind wirklich schöne Tiere,die du gut in Szene gesetzt hast.
 
Hey,

super tolle fotos.
welche Kamera hast du benutzt ?
Was hast du für WW ?
 
Danke :)
Die fotos wurden mit der EOS 450D und dem 60mm f/2.8 macro gemacht.

WW:
Ph: 8
KH:8°
GH:10°

LgFelix
 
Danke :)
Ich überlege mir jetzt schon länger auch ein Sulabecken einzurichten. allerdings bin ich so verunsichert :(
 
Hallo

Sehr schöne Bilder und Tiere!:)

Wenn ich bloß endlich auch an Kardinalsgarnelen kommen würde!
Aber einfach kein Rankommen bei uns im Norden!:mad:
 
Mhh Sven, wo wohnst du denn?
Ich wohne ja auch im Norden Deutschlands, und bin 'nur' 100km gefahren. :D

LgFelix
 
Hallo

Ich wohne 50km östlich von Lübeck... wenn ich nur 100km fahren müsste dann würde ich drei Kreutze machen!!!!

XXX:D
 
Mhh das sind doch nur 100km!
Ich wohn auch 50km von Lübeck, und es waren definitiv nur 100km!:D
Habe für 14 Stk. 100€ bezahlt, find ich einen guten Preis.
Wenn du willst nenn ich dir den Händler per PN.

LgFelix
 
Nachschub: :D

IMG_5023sss.jpg


IMG_4963sss.jpg
 
Ich will auch :-D:-D
Aber mein geplantes Sulawesibecken ist bis auf meine Steine und meine Tylos sehr sehr leer. Also ich komme auch aus dem Norden und wenn hier noch einer einen Tip hat, wo ich so schöne Kardinälchen herbekommen kann, dann würde ich mir schon mal welche zulegen. Denn mit meinen Tylos ist so ein 60er Nano doch sehr leer :-(
 
Guten Morgen zusammen,
ich habe gestern Abend noch eine MAil an den Händler geschrieben und mich nach seinen Wasserwerten erkundigt und auch gleich mal eine Preisanfrage gestartet. Die oben angegebenen Preise sind demnach viel zu niedrig. Vielleicht variiert es auch, ich habe keine Ahnung. Jedenfalls wurde mir noch nicht mal Ansatzweise dieser Preis genannt. Aber vielleicht klappt es bei Euch! Viel Erfolg!
 
Ich will auch :-D:-D
Aber mein geplantes Sulawesibecken ist bis auf meine Steine und meine Tylos sehr sehr leer. Also ich komme auch aus dem Norden und wenn hier noch einer einen Tip hat, wo ich so schöne Kardinälchen herbekommen kann, dann würde ich mir schon mal welche zulegen. Denn mit meinen Tylos ist so ein 60er Nano doch sehr leer :-(


Frag den Nelenflüsterer der hat in 1-2 Wochen wieder welche abzugeben!

Und sorry Nelenflüsterer, ich habe es nicht mehr ausgehalten und bin gestern , bei dem Wetter, 150km nach Hamburg gefahren und habe mir Kardinäle beim Händler besorgt.:D
 
Och so groß ist der Norden gar nicht!
Ich wohne genau zwischen Hamburg und Lübeck ;-)
 
Na dann Glückwunsch Sven.Hast ja lange ohne ausgehalten ;)
Jetzt zur Geographie...
icke woh'n genau zw Walle und Schwachhausen :faint:
Habe paar neue Photos,muß sie noch bearbeiten und veröffentliche sie später hier:cool:
 
Zurück
Oben