Get your Shrimp here

Kannibalismus

Busman

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Feb 2013
Beiträge
277
Bewertungen
32
Punkte
10
Garneleneier
4.856
Heute ist es mir wieder aufgefallen, sechs Garnelen machen sich über eine am häutenden Garnele her und zerlegen sie.
Das sehe ich in meinem 30 Liter Cube, besetzt mir ca. 8 RedFire und ca. 16 Algengarnelen.
Heute haben sie eine Algengarnele verspleißt bzw. verspeisen sie grade.
Ist das normal oder müsste ich mehr füttern oder sonst was ändern?
Wenn das so weiter geht, bleiben hinterher nur Rambo, Predator, Terminator und Alien über, das wird dann aber ein harter Endkampf.
Wahnsinn wie sie sich da rauf stürzen.

Was kann ich machen?

Danke
 
Hallo,

ich würde in dem Fall proteinreicher füttern. Oder was verfütterst du zur Zeit?
 
Algenfutterblätter, ShrimpKing complete, CrustaGran,Brenneselpellets,Tetra Crusta Menu.
Davon immer was von einer Sache, alle zwei Tage was anderes.
 
Zurück
Oben