Get your Shrimp here

Kann nicht sehen, ob sie trägt oder nicht...

bianca

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jul 2006
Beiträge
85
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.875
Huhu,
ich weiß beim meinen Red Fire Damen nicht mehr, ob sie nun wieder tragen oder nicht, da sie nach jeder Häutung irgendwie undurchsichtiger und das Rot kräftiger wird.
Ist das normal?
Ich gebe kein Futter, welches färbend wirkt (wie Paprika)
Freu mich auf Antworten:hurray:
Bianca
 

Anhänge

  • D.jpg
    D.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 73
Hallo Bianca,

selbst schuld, warum hältst du auch so stark gefärbte Garnelen.
Bei durchsichtigen Tieren könnte man viel besser erkennen, ob sie Eier tragen. :D

Ist jedenfalls eine sehr schöne Färbung und auf dem Foto sieht es so aus, als ob im Bereich der Schwimmbeine etwas Dunkles wäre. Kann also sein, daß sie Eier trägt. Aber das müßtest du in natura eigentlich besser erkennen können als auf dem Foto, z.B. gegen das Licht wenn sich die Garnele mal im oberen Bereich des Aquariums aufhält.

Bei älteren Red Fire Weibchen soll es häufiger vorkommen, daß das Rot immer dunkler und kräftiger wird.

Viele Grüße

Peter
 
Zurück
Oben