Get your Shrimp here

Kann mir jemand helfen ...

nelen123

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Mai 2017
Beiträge
12
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.665
Ich war jetzt übers wochenende im kurzurlaub bin gestern nacht zurück und habe heute morgen im becken spinnennetz artige weben entdeckt. Es sieht an manchen stellen sehr schleimig aus und an manchen kann ich es nur mit einem spinnenweben vergleichen ..
am samstag vormittag habe ich einwenig vom granulat gegeben und habe zusätzlich smbb im becken.
Mein becken läuft seit 4 Monaten und ich habe 10 garnelen und 4 raubschnecken..
f4a46b8a2b597e7f7b3b0a2ea58619ee.jpg
caa5b4b1bcb682a195b998edd1443959.jpg
7e0bef216d3a47b535818578e94972d9.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sieht nach Fadenalgen aus, zu wenig Nitrat? zu viel Eisen? Wasserwerte?
 
Hi,

sieht für mich auch stark nach Fadenalgen aus. Die kann man gut auf ein Schaschlickholzspiesschen aufrollen. Sollte das hellbraune Gekrümel auf den Fotos Futter sein: Das ist viel zu viel. Und belastet sicher das Wasser.
 
Zurück
Oben