Get your Shrimp here

kann Manado zu "alt" werden???

derMlCHA

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jul 2009
Beiträge
117
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.949
Tach zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen meinen aqua art 20 umgebastelt und neu bestückt.
Dafür habe ich Manado als Bodengrund gewählt, der aber schon seit über nem Jahr offen in nem Zimmer stand...
Ich hab ihn super oft mit warmen wasser ausgewaschen aber irgendwie kam mir alles spanisch vor.
Kann es sein das der Bodengrund mit der Zeit noch mehr durchtrocknet und die Luft so sehr einschließt das sie garnicht mehr entweichen kann?
Irgendwie hab ich noch nie soo lange so eine große Menge an Manado an der Wasseroberfläche schwimmen gehabt...

Gruß Micha
 
Moin Micha,

hab vor kurzem nen 10 Monate "offenen" Manado für 2 neue Becken verwendet. Konnte aber keinen Unterschied feststellen - war alles ok.
 
Zurück
Oben