Get your Shrimp here

Kann ich so züchten

nadine: stehen deine nelis auch so auf walnusslaub?`auch hasel und apfellaub finden meine klasse. so ein blatt hält gerade mal 3 tage.
 
Hallo Dirk,

ja die Blue pearl sind ganz verrückt auf die Walnussblätter, sobald es im Wasser schwimmt hängen sie schon dran.

LG
Nadine
 
ist bei mir auch so. eiche und buche finden die uninteressant. das mögen nur die krebse.
hast du schon mal brennessel probiert?
ich füttere auch manchmal bohnenlaub. das mögen die auch ganz gern.
 
Brennessel werde ich mir heute in der Apotheke holen und ab April dann fleissig sammeln, bin gespannt ob sie es mögen.
Alles andere an Laub interessierte sie bisher nicht so.

LG

Nadine
 
von den brennesseln kanste dir erstmal einen schönen harntreibenden tee machen.:D dann sind die bitterstoffe raus. das ist dann noch besser für die nelen.
 
der tee wird ja nur überbrüht. aber dann ist das auch nicht mehr so fest und die tiere können es leichter zerlegen..
 
ich glaube jeder der sich intensiver mit garnelen beschäftigt, würde die nicht wollen. aber es gibt ja auch noch die, die unbedingt jetzt garnelen haben müssen, weil es gerade modern ist. mit bissel glück wirste die dort los.
oder dir gelingt das unglaubliche und du bekommste eine neue variante gezüchtet. aber bis diese farbe dann stabil ist und du damit geld verdienen kannst ist dann auch noch ein langer schwerer weg. und du würdest unmengen an "abfallprodukte" erzielen.
 
Zurück
Oben