Get your Shrimp here

Kann Easy-Life ProFito schlecht werden??

Uhwah

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jul 2006
Beiträge
53
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.308
Kann Easy-Life ProFito schlecht werden?? Ich habe es am Freitag im Zoogeschäft gekauft. Dort stand es wohl schon ne weile (ziemlich zugestaubt). Nun habe ich es geöfnet und binn leicht überrascht die Farbe ist Hellbraun. Ist das normal? Kann der Dünger überhaupt schlecht werden?
 

Anhänge

  • Foto-0041.jpg
    Foto-0041.jpg
    471,1 KB · Aufrufe: 31
  • Foto-0038.jpg
    Foto-0038.jpg
    347,5 KB · Aufrufe: 27
Hi,

der trockene Rand bei EL ist bekannt und nicht schädlich.

Meins ist etwas dunkler.
Ich bin mir nicht sicher, dass er schlecht werden kann.

LG Ben
 
Hi,

die Farbe ist etwas hell. Wenn der Dünger etwas länger still gestanden hat, dann hat sich unten auf dem Boden das Eisenchelat abgesetzt. Da hilft nur rühren und schütteln. Schlecht ist der Dünger deshalb auf gar keinen Fall!

Grüßle
Lafayette
 
Zurück
Oben