Get your Shrimp here

Kampfische mit Garnelen

Dade

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jan 2011
Beiträge
84
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
5.986
Hi
Ich hab jetzt nochmal eine Frage :
gehen Kampfische an Garnelen ???

Das ist eigentlich alles

MfG DADE
 
Ja tun sie ;)
 
Hallo DADE,

da kann ich Marco nur beipflichten. Da gehen sie richtig ran. Sie lieben Garnelen und haben sie zum fressen gern.:yes:

Gruß
Frank
 
Jupp, die haben sie zum fressen gern... xD

Gruß
Micha
 
Ok
Gut zu wissen xD
Danke für die schnellen antworten !!!

MfG DADE
 
Hi Dade,

Mit der SuFu hättst du sogar noch schneller Antworten erhalten - das Thema gab es schon gefühlte 100 mal. ;)
 
Ich halte auch einen Kafi mit Garnelen und da passiert garnichts!Aber es hängt auch von dem Charakter des kafis ab!
Ich habe das Glück einen sehr ruhigen zu haben denn er geht nicht mal an meine guppymänchen
 
Und trotzdem hält man einen Kampffisch nicht mit Guppies, denn die Beifische stressen ihn zu sehr!
Mit Garnelen kanns gut gehen oder eben nicht.

Gruß
Maria
 
Hallo,

Bei mir ist es mit Amanos gar kein Problem is aber auch ne Garnele der etwas größeren Art :) und Nachwuchs gibt es ja auch nicht...
 
Zurück
Oben