Get your Shrimp here

Kampfhamsters Becken

wäre meine Küche ein bisschen größer hätte ich auch gern so ein Becken in der Küche!! :D
 
@Biggi War doch nicht pös gemeint :heul:
Fand das nur so lustig :D
 
Meine Küche ist auch klein, aber in die Ecke da passt es super. :hehe:
Der Toaster musste dafür umziehen :D
Kommentar von meinem Mann " komisch, für deine Becken findest du überall ein Plätzchen, aber wenn ich mal ein Plätzchen für was brauch ......."
Hmmmm, was meint er? :confused: :D
 
naja bei mir ist dafür aber GAR KEIN Platz :( naja wird ja nicht die letzte Küche sein, die ich besitze :D :D
 
Danke Biggi und Mone fürs zeigen und berichten.

Mone da haste aber schöne Becken mit hübschen nelis:sign:
warum ist merlin ein teufel?
 
CIMG2825.JPG CIMG2829.JPG CIMG2832.JPG CIMG2833.JPG CIMG2834.JPG CIMG2835.JPG CIMG2836.JPG CIMG2839.JPG CIMG2841.JPG CIMG2845.JPG CIMG2846.JPG CIMG2847.JPG CIMG2848.JPG CIMG2849.JPG CIMG2850.JPG


Ich habe mal ein paar Fotos mit der kleinen Casio gemacht. Muss das ja irgendwie hinbekommen ohne mein geliebtes IPhone. :banghead:

CIMG2854.JPG CIMG2855.JPG
Wobei diese zwei Bilder hier extra für Kathrin ( cubi) sind.
Ich habe dir heute einen IKEA Sack voller Haselnussblätter gesammelt. :xmas:
 
ch habe mal ein paar Fotos mit der kleinen Casio gemacht. Muss das ja irgendwie hinbekommen ohne mein geliebtes IPhone. :banghead:
Mone, die Fotos sind super geworden :tt1: Da sind ja auch unsere Snows :hurray:
Eins geht leider nicht *schnief*


Wobei diese zwei Bilder hier extra für Kathrin ( cubi) sind. Ich habe dir heute einen IKEA Sack voller Haselnussblätter gesammelt. :xmas:

:eek: Weiß gar nicht was ich da sagen/schreiben soll :faint: Du bist verrückt
happy15x18.gif

Mußte gerade lachen.... dein Vermieter freut sich bestimmt dass er dieses Jahr weniger Laub zusammenharken muß
hthum22x20.gif


*pssst* Dein Pflänzchen sind unterwegs ;)
 
Mußte gerade lachen.... dein Vermieter freut sich bestimmt dass er dieses Jahr weniger Laub zusammenharken muß




Das bin ich leider oder zum Glück selbst.:?:
Je nachdem wie man`s sieht.
Obwohl........Laub harken macht meistens mein Mann. :rofl:[/quote]
 
Hallo zusammen,

da sind ja deine ersten eigenen Bilder. Supi geworden.
Und schöne Tiere sind es dazu.
Da kann ja bei dem Blättervorrat nichts mehr schief gehen.
Der Winter kann kommen
Lieben Gruß
Kim
 
Und sie müssen wirklich ganz dicht an der Scheibe sitzen. Sonst geht gar nix. :(
 
Zurück
Oben