Get your Shrimp here

Kampfhamster/Mone hat Geburtstag

H

Heizung

Guest
Liebe Mone:kiss:

Alles gute zu deinem Heutigen Geburtstag:happybday:
Es sollen alle deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen:sign:
Hoch sollst du leben:party: :party: :party:
 
Happy Birthday und alles gute liebe Mone , ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag. :)
LG Gundi

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Happy Geburtstag MONE :happybday: ,

auch von mir alles Gute:innocent:

Laß dich feiern .......
 
Alles Gute zum Geburtstag liebe Mone :happybday:
Ich hoffe du hast trotz deiner momentanen Unbeweglichkeit einen schönen Tag :kuss:
 
Hallo Mone,
ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag:happybday:

grüsle Melanie
 
Happy Birthday, liebe Mone. :happybday:
Ich wünsche dir alles Gute und einen wunderschönen Tag.
 
Happy Birthday und aaaalles erdenklich Gute :happybday: :party2:
 
Hallo Mone,

ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! :happybday:
 
Herzliche Glückwünsche aus München :happybday:
 
Alles liebe zum Wiegenfest!!! Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner liebsten, lass dich ordentlich verwöhnen.
Ich schicke dir noch ganz viele Besserungswünsche in die Ferne, ganz viel Kraft und Energie für deinen weiteren Lebensweg, Glück und Gesundheit!

Fühl dich gedrückt :kiss:
 
Alles Gute auch von mir
Mine. Lass Dich feiern und geniese den Tag im Kreise deiner Liebsten.
Lieben Gruß

Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Moin Mone,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Lass dich verwöhnen und feier schön!! :happybday:
 
Happy birthday............ :party:
 
Haaaappyyyy Birthday !!! :happybday:
 
Zurück
Oben