Get your Shrimp here

Kampffisch im 60l Aquarium ?

Trimmy

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Mai 2012
Beiträge
72
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.264
Hallo
ich habe ein 60l Aquarium mit 7 Perlhuhnbärblingen 6 Panzerwelsen 2 CPO´s und 5 Garnelen (die ich vlt auf
10 aufstocken will oder mit den garnelen ganz aufhören möchte da bin ich aber noch am überlegen:rolleyes:) jetzt wollte ich wissen ob man in das Aquarium noch ein Kampffisch setzen könnte da der mir so gut gefällt :D.Verträgt der sich mit den anderen Fische und Wirbelossen oder ist das Aquarium dann vlt. zuvoll !?
 
Hi,

Kurz und bündig: Kafis sind und bleiben Einzelgänger und vertragen keine Gesellschaft. Schlag dir die Idee ganz fix wieder ausm Kopf.... ;)
 
Ja da kann ich definitiv nur zustimmen, das solltest du auf jeden Fall sein lassen.
 
OK danke für eure schnellen antworten dann lass ich das wohl schnell .Findet ihr das man trotzdem noch ein paar Tiere dazu tuhen könnte oder ist das Aquarium so gut/voll besetzt?
 
Du könntest die Perlhühner auf ein Dutzend aufstocken. Dann ist aber definitiv Schluss.
 
Zurück
Oben