Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kampffisch im 60l Aquarium ?

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Trimmy, 8 Juni 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Trimmy
    Offline

    Trimmy GF-Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    66
    Trimmy 8 Juni 2012
    Hallo
    ich habe ein 60l Aquarium mit 7 Perlhuhnbärblingen 6 Panzerwelsen 2 CPO´s und 5 Garnelen (die ich vlt auf
    10 aufstocken will oder mit den garnelen ganz aufhören möchte da bin ich aber noch am überlegen:rolleyes:) jetzt wollte ich wissen ob man in das Aquarium noch ein Kampffisch setzen könnte da der mir so gut gefällt :D.Verträgt der sich mit den anderen Fische und Wirbelossen oder ist das Aquarium dann vlt. zuvoll !?
  2. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    11.447
    Zustimmungen:
    11.267
    Garneleneier:
    159.101
    Wolke 8 Juni 2012
    Hi,

    Kurz und bündig: Kafis sind und bleiben Einzelgänger und vertragen keine Gesellschaft. Schlag dir die Idee ganz fix wieder ausm Kopf.... ;)
  3. NewEra
    Offline

    NewEra GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Januar 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    11
    Garneleneier:
    416
    NewEra 8 Juni 2012
    Ja da kann ich definitiv nur zustimmen, das solltest du auf jeden Fall sein lassen.
  4. Trimmy
    Offline

    Trimmy GF-Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    66
    Trimmy 8 Juni 2012
    OK danke für eure schnellen antworten dann lass ich das wohl schnell .Findet ihr das man trotzdem noch ein paar Tiere dazu tuhen könnte oder ist das Aquarium so gut/voll besetzt?
  5. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    11.447
    Zustimmungen:
    11.267
    Garneleneier:
    159.101
    Wolke 8 Juni 2012
    Du könntest die Perlhühner auf ein Dutzend aufstocken. Dann ist aber definitiv Schluss.

Diese Seite empfehlen