Get your Shrimp here

Kaefer ist da

Kaefer

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Nov 2005
Beiträge
24
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.562
Hallo zusammen,

ich lese schon eine Weile in diesem Forum mit.
Da ich ab und an durchaus auch mal was zu sagen hätte, hab ich mich nun gerade registriert :D

Ich heiße Christina, bin 36 Jahre alt und lebe mit meiner Familie und meinen Tieren in der Nähe von Friedrichshafen am Bodensee.
Neben Hund, Katze und Meerschweinchen, pflege ich derzeit 5 Aquarien mit versch. Besatz. Im letzten Sommer hab ich mir in schweißtreibender Arbeit noch nen Gartenteich gebuddelt. Man hat ja sonst nix zu tun *g*

Vor ca. einem Jahr fand ich in die Welt der Wirbellose und bin seither schwer begeistert.
Zu meinem Bestand gehören derzeit Crystal Red, Red Fire, Marmorgarnelen, Marmorkrebse und Apfelschnecken, welche sich in 4 versch. Becken tummeln. 1x 25-Liter, 2x 54 Liter, 1x 130 Liter.
Das Monsterbecken mit 500 Litern gehört meinen Wasserschildkröten.
1.1.0 Chrysemys picta dorsalis, 0.1.0. Graptemys kohnii
Ein weiteres 25ger Becken dient gerade als Inkubator für Schildkröteneier :@

Ihr seht also, es gibt hier ne Menge zu tun. Überall wuselt was rum.
Aber das alles macht natürlich sehr viel Spass :D

Ich freue mich auf nen regen Austausch mit euch!
 
Hallo Christina,

herzlich willkommen und viel Spaß
 
Helge wrote: Hi Christina,
Wer Langeweile hat kann sich schon mal fix nen Teich buddeln. :D

Fix? Von fix hab ich nix gesagt und von Langeweile auch nicht :D
Das war ne Aktion, die Monate gedauert hat.
Einerseits, weil ich nur stundenweise dazu kam etwas zu tun, andererseits weil ich keine Hilfe hatte. Plötzlich bekam mich irgendwie niemand mehr besuchen.... hatten wohl alle Angst, dass sie ne Schaufel in die Hand gedrückt bekommen *höhöhö*
Aber als das alles mal soweit geschafft war, hab ich schnell meine Schwielen und Blasen an den Händen vergessen und auch, dass ich so manches Mal daherkam wie ne alte Frau... ;)
Bis zum nächsten Frühling hab ich bestimmt wieder genug Energie, um an den noch fehlenden Bachlauf zu gehen.
 
Hallo Chris,

herzlich willkommen hier im Forum wünscht Dir ebenfalls ein recht frischer Neuzugang hier.

LG Diana
 
hi herzlich willkommen hier

ui ja gartenteich hört sich gut an und fix auch *ggg*

wünsche dir viel vergnügen hier

mfg daniel
 
Hallo Chris,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
 
Zurück
Oben