Get your Shrimp here

jungfische mit red cherry

Boobby

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Sep 2005
Beiträge
51
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.168
Hallo,

ich habe in meinem 200liter becken bis vor kurzem noch ein paar keilfleckbärblinge gehalten. hab sie dann jedoch in ein anderes becken gesetzt, damit ich dort garnelen halten kann. jetzt hab ich 15 ca. 1cm große red fire garnelen reingesetzt und seh am nächsten tag überraschender weise 1mm große jungfische im becken. glaubt ihr das sie eine chance haben, oder werden die erbarmungslos gejagt???

grüße Robert
 
Hi stephan, vielen dank für die antwort. heißt dass, das die garnelen auch keine gefahr für die kleinen fische sind???

gruß robert
 
gott, jetzt hast du aber kurzzeitig meine flauschig rosa aquarienansicht kaputt gemacht.

danke für die info. gruß robert
 
Sicher?

Hallo ihr,

ich wollte da gerade nochmal nachhaken, da ich seit heute auch stolzer Besitzer von 10 Caridinia cf. breviata's bin - sie werden gerade ans Aquarienwasser gewöhnt.

Sie sollen in ein Aufzuchtaquarium in welchen sich rund zwanzig 3 mm große Jungfische befinden (Kampffische).

Die Garnelen sind maximal einen Zentimeter groß. Die fressen die Fische wirklich nicht? :@

Danke für Infos,

Robert
 
Amanos jedenfalls nicht, die tummeln sich bei mir auch bei den Mini-Macropoden...

- Nachzählen geht allerdings auch nicht wirklich, dafür sind zuviele Pflanzen etc. drin.

Gruss

Mike
 
Hallo Mike,

also, dann sag ich nochmal was dazu: bisher habe ich nichts negatives beobachten können, ist also scheinbar wirklich kein Thema ;)

Trotzdem danke,

robert
 
Zurück
Oben