Get your Shrimp here

[Jul 6, 2013] 2.Stammtisch Aachen / Rheinland / BE / NL (Würselen / Deutschland)

Hi

Wenn jemand nicht alleine kommt, sondern zu zweit, mir bitte Bescheid geben, wegen der Tischreservierung.
Danke. ;)
Werde dann am Montag den Tisch reservieren lassen.

Liebe Grüße Beate
 
Ich würde eventuell auch kommen, der Termin ist mir egal, daher stimme Ich nicht mit ab :)
 
Hi

Das einzige Problem an der Sache ist, dass ich bei der Reservierung immer eine Anzahl der Personen angeben muss und gleichzeitig noch sagen, ob was gegessen wird oder nicht, da sie ihr Personal dafür einplanen müssen.
Wenn sich also am Anfang nur 8 Personen melden, dann bekommen wir auf gar keinen Fall immer einen eigenen Raum für uns. Wenn dann am Ende 14 Personen kommen, haben wir ein Problem, wenn nur ein "großer Tisch" für uns reserviert worden ist.
Ich würde es besser finden, wenn definitiv gesagt wird, wer kommt und ob er noch Personen mit bringt.

Ihr versteht???

Liebe Grüße Beate
 
Zurück
Oben