Get your Shrimp here

Juhuuuu...

S

Sweet

Guest
...was für ein Tag:

1. Ich hab heute meinen ersten Guppy-Nachwuchs gesichtet
2. Meine Corys pygmaeus hab ich auch wieder gefunden
3. Meine WP haben wunderschöne Eiflecken
4. Mein CO2 ist der Wahnsinn...hab heute schon die Cabomba zurückgeschnitten...kam ins Pflanzenbecklein...alles wuchert :)

Juhuuuuu!!!! ...und neue Beckeneinrichtung is auch fix und fertig vorbereitet...jetzt fehlt nur noch schwarzer Kies :( hmpf...

*hüpfspringtanzsing*

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk
 
Hallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch. Scheint ja alles Top zu laufen bei dir ;).
Wünsch dir weiterhin viel Glück mit diesem schönen Hobby.

LG
Mike
 
Daankeeeeeee!!!
Jaa bisher nach anfänglichem mega-Nitrit-Problem im ersten Becken (nur Fische) alles super!!! Macht so irre Spass...und is sooo toll weil sich jeden Tag was Neues entdecken lässt ;)

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk
 
herzlichen Glückwunsch ^^ jetzt freuste dich noch über den guppy nachwuchs ^^ warten wir mal 2 monate ab mal schauen was du dan sagst bei einer überbevölkerung ^^

mfg chris
 
herzlichen Glückwunsch ^^ jetzt freuste dich noch über den guppy nachwuchs ^^ warten wir mal 2 monate ab mal schauen was du dan sagst bei einer überbevölkerung ^^

Hihi, davon kann ich ein Liedchen singen! ^^

Ich freu mich aber für dich, Tanja!! :)

LG, Tine
 
Schade, dass du soweit weg wohnst, sonst würde ich dir welche von meinen geben. Ich habe viel zu viel..... :rolleyes:

LG, Tine
 
herzlichen Glückwunsch ^^ jetzt freuste dich noch über den guppy nachwuchs ^^ warten wir mal 2 monate ab mal schauen was du dan sagst bei einer überbevölkerung ^^

mfg chris

Hey Chris...nun ja, ich arbeite nicht mit einem Babybecklein. Ich überlasse das mal dem Lauf der Natur. Die Kleinen haben die Cabomba und das hohe Javamoos als Kinderstube entdeckt, so wie ich mir das auch vorgestellt hatte - und wusln da fröhlich rein und raus. Ich hab nicht die Absicht hier eine Grosszucht anzufangen ;) so hat das mein Opa gemacht und mein Papa auch früher...und immer hatten wir ein paar Babies. Manch einer mag jetzt schimpfen...wie kann man nur und die Grossen fressen doch die Kleinen...aber so is das halt und in der Natur isses auch ned anders, der Starke (in dem Fall der Klügere zwecks gut verstecken) überlebt!!!

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk
 
naja kommt drauf an , als ich damals noch mein kleines guppybecken hatte sind die großen guppys nicht den kleinen hinterher geflitzt.^^

mfg chris
 
Meine Guppys fressen eigentlich auch nicht den Nachwuchs, aber meine Grundeln und Schwertträger jagen da ganz gerne hinterher. Ich bin darüber sicher nicht unglücklich, weil ich schon genug Fische im AQ habe. Die Männchen habe ich aber eh mittlerweile von den Weibchen getrennt! ;)

LG, Tine
 
Zurück
Oben