Get your Shrimp here

juhu, ich hab sie gefunden ;)

Hihi Stefane, die waren im filter zwischen den einzelnen filtermatten..
unglaublich ;)

wer weiß wieviele doch noch im becken sind..die sind ja so klein..die find ich nie!! :)

grüße
natalie
 
Hallo Natalie

Eerstmal mein glückwunsch:) richtig niedlich die kleinen.

wie alt waren die krebse so c.a als sie nachwuchs bekommen haben?

Liebe GRÜßE
 
Und Denn würde ich gerne noch wissen was du den babys so zu fressen gibst:)

danke und grüße
 
Hi Marshel,

puh kann gar net genau sagen wie alt die damen waren, da ich nicht genau weiß wie alt sie bei mir eingezogen sind..ich hab sie seit 11monaten und sie waren wohl so 4-5 monate alt..ich hatte aber lange kein männchen im becken

den minis geb ich novo crabs und wafer die ich mit einer schere zerschneide.. :) keine ahnung ob das richtig ist, sie fressen es aber
 
tjaja...die bösen filter......
ich habe bei meinem außenfilter fürs alleni becken auch ein mulmiges gefühl falls es nachwuchs geben sollte...da muss ich mir noch was für den ansaugkorb einfallen lassen.....
 
hmm ja ich hab meinen wohl zu spät gesichert. außerdem hängt der korb relativ hoch ..

nunja..ein paar haben es ja trotzdem geschafft...
 
ich denke meinen filter werde ich dadurch absichern, das ich den filterkorb mit grober filtermatte ausstopfe......alternativ bin ich am überlegen eine bodenfilterung einzubauen, da ich nur kies im becken habe, ist das ja zum glück nicht so aufwendig.....
 
Hi,
habs gerade erst gelesen.
Super geile Sache.
Herzlichen Glückwunsch.
Gruß
Niel
 
Hey Nat,

hast mir ja schon vor ein paar Tagen erzählt, ich finds super dass du nun doch Nachwuchs hast! Aber nun hat sich der Filter bezahlt gemacht und es wird Zeit sich davon zu trennen oder;);)


LG Manu
 
hehe manu, belästigst mich jetzt schon in meinen threads :) *lach*

danke Niel!!
 
Zurück
Oben