Get your Shrimp here

Juchuuuu!!

So, 2 Eier sind nun orange, größer und haben die Form verloren.
Man könnte es mit dem Bild der frischgeschlüpften Garnele hier
http://www.crystalred.de/vermehrung.htm
vergleichen; meine sind nicht so weit "aufgeklappt" und nicht so deutlich zu erkennen.
Nur die Farbe passt nicht. Schimmel?
 
Ich werde von meiner Eier-Rettungs-Aktion hier
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?p=1029208#post1029208
weiter berichten.

Den "geschlüpften" Babys gehts prima. Manche haben schon sehr intensive Farben.
Habe eben im Tank mit nem (mit Strumpf überzogenen) Schauch Schmutz abgesaugt - ca 5l WW. Im Tank ist inzw. ne BS aufgetaucht und ein schon halb zerfallenes Stückchen Seemandelbaumblatt ist eingezogen.
 
Hab heute mal Bilder gemacht, knapp 30 Babys konnte ich zählen:D
Sie sind jetzt 5 und 3 Tage alt.

 
Hallo!!
Meine Babys sind heute 23 + 21 Tage alt!!:D
Die 9 Babys aus der Strumpf-Rettungsaktion etwas jünger.
Im Tank sitzen 27 Babys (5 aus dem Strumpf) und frei im Becken sind weitere 4 (Strumpfbabys, bei denen ich die Eier ins Becken gab weil ich dachte sie wären verschimmelt). Es sind E-Hinos und 4Bänder, man kann Maroten und No-Entry Zeichnungen erkennen. Sie sind zwischen 6-8mm lang.:D
Hier mal aktuelle Bilder

 
Zurück
Oben