Get your Shrimp here

Joar .. öhm .. bin der neue ^^

DigDog

GF-Mitglied
Bewertungen
21
Garneleneier
4.737
Ohayô,

ich bin der Martin, 27 Jahre jung (oder alt ...) und wohne in Hannover.
Als ich noch Knirps war hatten meine Eltern schon Aquarien und auch sonst war unsere Familie meist mit Tieren (Hund, Katze, Kaninchen, Meerschwein, Wüstenrennmäuse, Echsen) beschäftigt.
Derzeit haben wir auch ein 54L (60x30x30) Becken auf der Arbeit stehen mit Fischen und ein paar Amanogarnelen - bei meiner Mutter zu hause steht ebenfalls noch so ein Standart 54L Becken, welches aber nun gegen einen 30L Nano-Cube ersetzt wird (läuft gerade ein).
Ist dieser bezugsfertig "erbe" ich das 54L Becken und mein Kater und meine 3 Wüstenrennmäuse bekommen noch Gesellschaft *g*
Ich habe vor das zu begrünen (Pflanzen, keine Algen ^o^) und dann verschiedene Zwerggarnelen dort einziehen zu lassen :)
Dazu werde ich hier Infos suchen und bestimtm hier und da mal ne blöde Frage stellen und evtl. das Becken zu dokumentieren.

Ja das wär's soweit ^^

mata ne,
Martin

Grüß Dich Martin

und willkommen im Garnelen-Forum.

Fragen sind nur blöd, wenn Du nur die Antwortren liest, die Dir auch gefallen ...

Thomas

Hallo Martin,
Herzlich Willkommen bei den garnelenverrückten:)

Grüsle Melanie

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

Servus Martin,

willkommen hier im Garnelenforum.

Gruß
Micha

Huhu Martin,
herzlich willkommen.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und dass du auf deine Fragen viele gute/hilfreiche Antworten bekommst/findest!

PS: Es wird nicht bei dem einen Becken bleiben ;-)

LG Jenni

Erstmal danke an alle ;)

@Nelchen182
Joar .. hab auf der anderen Seite der Schrankwand nochmal Platz für n 54L .. is mir schon aufgefallen dass da nur Deko rumliegt ^o^''
Aber eins nach dem anderen *g*

Zurück
Oben