Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt im "Garnelenforum" - schaung ma moi wias gäht.

Dieses Thema im Forum "... mich selbst" wurde erstellt von Katzenfische, 1 November 2020.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Katzenfische
    Offline

    Katzenfische GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    13
    Garneleneier:
    464
    Katzenfische 1 November 2020
    hallo Garnelenfreaks,

    ich, Barbara, hab jetzt auch hier her gefunden. Einige kennen mich wohl noch von drüben, vom Wirbellotsen.
    Z.Z. habe ich eher noch meine Fische, siehe Profilbeschreibung. Bei den Garnelen gabs Knatsch in den Becken, leider. Grad bei den roten hatte ich so tolle RedFire-Rückenstich x BloodyMarys - Mixe.
    Aber aufgeben will ich aber noch nicht. Und die bastel ich mir wieder. Und die anderen auch.
    Rene Weinelt gefällt das.
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 4 Dezember 2020
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.103
    Zustimmungen:
    1.676
    Garneleneier:
    29.772
    Rene Weinelt 2 November 2020
    nabend Barbara

    na denn mal viel spass hier, auch wenn alle was schreibfaul geworden sind.

    LG Rene
  4. Katzenfische
    Offline

    Katzenfische GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    13
    Garneleneier:
    464
    Katzenfische 2 November 2020
    nabnd @Rene Weinelt ,

    danke der Willkommensgrüße.
    Werd schon ein bischen Spaß hier finden, weil ganz ohne Garnelenplattform hat was gefehlt.

    Und ganz nach meinem Vorstellungstitel: "Schaung-ma-moi-wias-gäht. :thumbup:
  5. Mowa
    Offline

    Mowa GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    1.326
    Garneleneier:
    34.096
    Mowa 7 November 2020
    Huhu Barbara...
    Schön das Du auch da bist...
    Auf ein Neues...
    VG Monika
    Katzenfische gefällt das.
  6. Katzenfische
    Offline

    Katzenfische GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    13
    Garneleneier:
    464
    Katzenfische 7 November 2020
    Hi Monika / @Mowa ,

    irgendwo muß man sich ja mit Gleichgesinnten über diese hübschen Tierlein unterhalten können.


    Hab ja in den Avatars schon bekannte Namen, so wie den Deinigen, den blauen @cheraxfan, @nupsi, @Öhrchen, @... gesichtet und @Yeti ist ja hier ein großes Tier so wie Du es drüben warst.
    Da freut man sich doch. Und ich hoffe, daß noch mehr hierher finden.

    An das etwas ruhigere Tempo hier muß man sich umgewöhnen.

    Muß noch ein prägnantes Bild finden für das Avatarfenster. Vielleicht nehme ich auch das alte.
  7. babywelsi
    Offline

    babywelsi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2.304
    Garneleneier:
    190.520
    babywelsi 7 November 2020
    Hi Barbara,
    herzlich willkommen. Freue mich, dass auch du zu uns gefunden hast. :thumbup:
    Katzenfische gefällt das.
  8. Katzenfische
    Offline

    Katzenfische GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    13
    Garneleneier:
    464
    Katzenfische 8 November 2020
    hallo Beate,

    dann ist @babywelsi auch hier - schön.
    Wenn ich Deinen Avatar-Namen lese, will ich immer daß meine Bodenfische Babys bekommen. :)
    babywelsi gefällt das.

Diese Seite empfehlen