Get your Shrimp here

Jetzt im "Garnelenforum" - schaung ma moi wias gäht.

Katzenfische

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Nov 2020
Beiträge
1.474
Bewertungen
477
Punkte
10
Garneleneier
33.325
hallo Garnelenfreaks,

ich, Barbara, hab jetzt auch hier her gefunden. Einige kennen mich wohl noch von drüben, vom Wirbellotsen.
Z.Z. habe ich eher noch meine Fische, siehe Profilbeschreibung. Bei den Garnelen gabs Knatsch in den Becken, leider. Grad bei den roten hatte ich so tolle RedFire-Rückenstich x BloodyMarys - Mixe.
Aber aufgeben will ich aber noch nicht. Und die bastel ich mir wieder. Und die anderen auch.
 
nabend Barbara

na denn mal viel spass hier, auch wenn alle was schreibfaul geworden sind.

LG Rene
 
nabnd @Rene Weinelt ,

danke der Willkommensgrüße.
Werd schon ein bischen Spaß hier finden, weil ganz ohne Garnelenplattform hat was gefehlt.

Und ganz nach meinem Vorstellungstitel: "Schaung-ma-moi-wias-gäht. :thumbup:
 
Hi Monika / @Mowa ,

irgendwo muß man sich ja mit Gleichgesinnten über diese hübschen Tierlein unterhalten können.


Hab ja in den Avatars schon bekannte Namen, so wie den Deinigen, den blauen @cheraxfan, @nupsi, @Öhrchen, @... gesichtet und @Yeti ist ja hier ein großes Tier so wie Du es drüben warst.
Da freut man sich doch. Und ich hoffe, daß noch mehr hierher finden.

An das etwas ruhigere Tempo hier muß man sich umgewöhnen.

Muß noch ein prägnantes Bild finden für das Avatarfenster. Vielleicht nehme ich auch das alte.
 
Hi Barbara,
herzlich willkommen. Freue mich, dass auch du zu uns gefunden hast. :thumbup:
 
hallo Beate,

dann ist @babywelsi auch hier - schön.
Wenn ich Deinen Avatar-Namen lese, will ich immer daß meine Bodenfische Babys bekommen. :)
 
Zurück
Oben