Get your Shrimp here

Jetzt auch mal ein paar Bilder von mir

Marc

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Feb 2006
Beiträge
102
Bewertungen
16
Punkte
10
Garneleneier
2.471
Hallo,

heute mal ein paar Bilder von meinen Red Bees und Black Bees K14, in den nächsten Tagen folgen noch weitere von Snows, Taiwanern....!

Viel Spass beim anschauen!

MfG
Marc
 

Anhänge

  • Forum3.jpg
    Forum3.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 774
  • Forum2.jpg
    Forum2.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 653
  • Forum1.jpg
    Forum1.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 642
  • Forum 4.jpg
    Forum 4.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 647
Hallo Marc,

sehr hübsch deine Red Bee`s.......ich freue mich schon auf die weiteren Bilder.
 
Eins habe ich gerade noch gefunden!
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 690
Der absolute knaller....

Wenn du mal welche von denen abzugeben hast dann würd ich mich sehr über eine PN freuen

MfG
 
wow, die sind doch sicher lackiert. Alle Achtung. Nähme auch sofort welche davon. Liebe Grüße Diana
 
Nenene, Eheim schleichwerbung :D

Nein spaß beiseite, super tierchen :)
 
Dann halt ohne Werbung!

Das Tier auf dem letzten Bild ist ne Snow und hatte nie Kontakt zu Taiwan Bees!

MfG
Marc
 

Anhänge

  • heute1.jpg
    heute1.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 508
  • heute2.jpg
    heute2.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 469
  • heute3.jpg
    heute3.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 427
  • heute4.jpg
    heute4.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 645
Sehr schöne Bilder!!! bei den K14 bees gefallen mir die schwarzen noch besser als die roten
 
Heute nochmal nen paar Taiwaner!

MfG
Marc
 

Anhänge

  • 20.jpg
    20.jpg
    174 KB · Aufrufe: 278
  • 9.jpg
    9.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 315
  • 21.jpg
    21.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 314
  • 23.jpg
    23.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 255
  • 22.jpg
    22.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 246
  • 24.jpg
    24.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 324
jooo echt sehr nett dein Taiwaner.
 
Hallo,

heute nochmal 2 Bilder von Snows mit Blauen Wangen!

Etwas später folgen zum Vergleich noch ein paar Blue Bolts!

MfG
Marc
 

Anhänge

  • Snow1.jpg
    Snow1.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 371
  • Snow2.jpg
    Snow2.jpg
    136 KB · Aufrufe: 283
So, jetzt nen paar Blue Bolts, mit diesen Tieren werde ich dann auch bald rein weiter züchten!
Das Weibchen trägt gerade, mal sehen was dabei rauskommt!

MfG
Marc
 

Anhänge

  • Bolt1.jpg
    Bolt1.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 471
  • Bolt2.jpg
    Bolt2.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 394
  • Bolt3.jpg
    Bolt3.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 308
  • Bolt4.jpg
    Bolt4.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 359
  • Bolt5.jpg
    Bolt5.jpg
    72 KB · Aufrufe: 284
Auf dem ersten Bild ist der Bodengrund ADA, auf den anderen Akadama.
Blue Bolts habe ich zu Zeit 6 plus Nachwuchs und der nächste Schwung Nachwuchs ist ja auch schon unterwegs!:D
Ab nächster Woche wird dann ein neues Becken nur für die Bolts eigefahren!

MfG
Marc
 
Die BB auf dem ersten Bild ist ja mal so geil.
Hast du Jungtiere aus Blue Bolt reinverpaarung? Wenn ja, sind da nur BBs rausgekommen?

Grüße
Markus
 
Noch nicht, aber ist in Arbeit!

Die bekommen gerade ein eigens Becken!

MfG
Marc
 
So, jetzt kann ich die Frage auch beantworten, aus einer reinen Blue Bolt Verpaarung kommen 100% Blue Bolt und sonst nichts!
Aus einer Verpaarung von Blue Bolt und Panda kommen teilweise auch Tiere die nach Doppelhinomaru aussehen, teilweise geht es sogar in Richtung Mosura.

MfG
Marc
 
Echt schöne Tiere, könnte man absolut neidisch werden, wenn du mal welche abzugeben hast :)
 
Hallo Marc...

Post 13. Bild 4. ist eine absolut geile Zeichnung der Panda und da werd ich schon schwach... :D
Der Rest ist aber auch cool. ;)
 
Zurück
Oben