Get your Shrimp here

Jetzt aber

Musi

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Apr 2009
Beiträge
17
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.397
Hallo,
ich wollte mich auch mal vorstellen, nachdem ich schon eine Weile hier mitlesen. Ich heiße Andreas, wohne in Leipzig und plane momentan, ein Garnelenaquarium einzurichten. Die vielen Fragen dazu werde ich dann wohl in den entsprechenden Forenbereichen stellen.

Grüße ersteinmal aus Leipzsch,

Andreas
 
Hallo Andreas.
Willkommen im Forum! :hurray:
Benutz aber bitte immer die Suchfunktion des Forums,
da man dort Antwort auf 99% aller Fragen finden kann. ;)


Gruß,
Mathias
 
Hi Andreas,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spass beim lesen und posten.
 
Hallo und viel Spaß wünsche ich dir! :hurray:

LG Caro
 
Hi Andreas,

herzlich willkommen und viel Freu(n)de hier (auch wenn Du schon länger registriert bist als meinereiner);)! Schön, dass es da noch jemanden "um die Ecke" gibt!
 
hello^^und viel Spass mit Deinem neuen Hobby
 
herzlich willkommen in unseren Forum
viel Spaß =)
LG Pascal
 
Es kann sein, dass du mich jetzt auslachst, Musi...
Aber ich kenne nur einen Andreas, der mit Nachnamen Musolff heißt. Der hat in Greifswald studiert und wohnt jetzt auch in Leipzig.

Viele Grüße aus Greifswald,
Philip
 
jaja..

... ich bins Philip.
Grüße an die Geologenfront. Nächste Woche bin ich mal oben bei Euch.

Andreas
 
Jetzt muss ich aber lachen... Wo man sich so alles trifft und mit was für merkwürdigen Hobbies. :D
Wie weit bist du denn mit dem Becken und was soll denn an Tieren rein?

Viele Grüße und bis vielleicht nächste Woche!
Philip
 
immer langsam

Hi Philip,
immer langsam. Habe noch nicht einmal das Becken gekauft. Mir schwebt ein 54/60 Liter Becken voller Feuersteine (von Rügen natürlich), Holzstückchen und ein paar Moose und was grasartiges für den Hintergrund vor. Als Besatz denke ich an Amanos, Schnecken, vielleicht ein paar Krebse. Alles, was das harte Leipziger Wasser ertragen kann, ohne dass ich groß in die Wasseraufbereitung einsteigen muss.
Ich lese mir ersteinmal ein bißchen was an, überlege, welche Pflanzen passen und lege dann los.

Grüße,
Andreas
 
Zurück
Oben