Get your Shrimp here

JBL e901 undicht

Garnelensucht

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Mai 2020
Beiträge
155
Bewertungen
61
Punkte
10
Garneleneier
17.022
Hallo zusammen,

Mein JBL e901 ist leider undicht und scheint manchmal Luft zu ziehen. Das Komische dabei ist aber, dass das Wasser nur tröpfchenweise leckt. Es dauert mehrere Wochen eine Faunabox damit zu füllen. Ich hatte nun schon einmal eine Dichtung bestellt, die leider gar nichts gebracht hat. Wenn der Filter Luft zieht stelle ich den Auslass für eine Stunde ab und mache ihn wieder an, was das Problem dann zeitweilig behebt. Kennt jemand diese Probleme mit diesem Filter? Er läuft wunderbar ruhig und der Durchlass ist gut.
 
Hallo , ich hatte mal das ungefähr gleiche Proplem mit meinem e402 ,habe den Fall JBL geschildert und den filterkopf eingschickt der einen Haarriß
hatte. Bekam den Filterkopf kostenlos ausgetauscht ...JBL super Service.
 
Zurück
Oben