Get your Shrimp here

JBL e700 für 50l Becken?

M

moermel

Guest
Hi,

habe ein 50 l Becken, dass derzeit mit Innenfilter betrieben wird. Da dieser jedoch sehr pflegebedürftig und auch leider schwer zu reinigen ist, wollte ich mir gerne einen Außenfilter zulegen.

Habe bereits bei meinem 110l Becken den JBL e900 und bin sehr zufrieden damit.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir den e700 für das 50l Becken zu kaufen. Da jedoch bei dem Filter ab 60l angegeben wird, wollte ich mal nachfragen was ihr davon haltet.
Würde das gehen? Oder wisst ihr evtl. etwas besseres? Könnte des Filter für 63,- bekommen (neu).

Viele Grüße,
Christina
 
hi
habe ihn selber bei ca 98 L ,wenn du das breite Auslaufrohr nimmst geht das ,wegen Strömung;), aber Einlauf schützen :D ....gerade bei so einem Preis :mad: hast du ein Glück:D
gruß Dirk
 
moin
ich habe auch an einem 54l becken einen eheim 2224 dran, der macht auch 700liter die stunde, ales super...
 
Benutzte bei dem e900 auch das breite Auslaufrohr. Fand ich auch besser.

Wenn jemand wissen möchte, wo man den Filter für den Preis bekommt, einfach per PN melden. Teile ich gerne mit.

Mhmm. Dann werde ich wohl mal bestellen...:D
 
Nein. Ist Versandkostenfrei und auch kein No Name Anbieter.

Aber man darf ja hier keine Links reinschreiben....:(
 
Ich hab auch eine 700e an meinem 54 er. Filtert gut:)
 
Wir haben auch seit etwa einem 3/4 Jahr den e700 an unserem (fast) 60 Liter Becken. Der Filter ist ein Traum, sehr wartungsarm, leise und sorgt für glasklares Wasser.
Beste Grüße
Christina
 
Zurück
Oben