Get your Shrimp here

Jahrestreffen AKWB 2011 vom 08.04.2011 bis zum 10.04.2011

JenCity

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Jan 2008
Beiträge
50
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
3.227
Hallo zusammen,

ich möchte Euch hiermit rechtherzlich zu unserem Jahrestreffen im April einladen!

Wir haben auch in diesem Jahr einige spannende Vorträge und auch die Gespräche bei den geselligen Abenden gingen schon bis tief in die Nacht:D:

http://www.vda-online.de/asp/termininfo.asp?nr=14903

Wir würden uns freuen, wenn wir zahlreiche Zuhörer, Gäste und Gesprächspartner begrüßen dürfen!

Bei Fragen, meldet Euch gerne bei mir!

Liebe Grüße, Jenny
 
bin natürlich dabei!
letztes jahr hat es mir sehr gefallen...
 
Hallo, wer ist noch dabei?

Ich kann leider nur Freitag und Sonntag, bin daher am Samstag zur Börse nicht dabei.
 
Hallo Leute,

kommt denn sonst keiner aus diesem Forum? Es ist eine ganz normale öffentliche Veranstaltung, da brauch keiner Angst haben, es kostet keinen Eintritt, es gibt jede Menge tolle Vorträge und eine gut bestückte Börse, wer selber noch etwas anzubieten hat, darf das auch gerne mitbringen, wir können hier aber auch gerne vorher noch eine Suche-Biete-Tausche-Liste machen. ;-)
 
Huhu,
ich bin ganz untröstlich. Ich habe leider fast des ganze Wochenende ein vollgepacktes Programm und werde vermutlich am Samstag nur so um die Börsenzeit kurz mal vorbeischauen.
Wirklich dämlich bei so vielen interessanten Beiträgen.

Mal gucken ob ich mir den Beitrag über Bienengarnelen am Sa noch irgendwie freiräumen kann.... den hatte ich ursprünglich mal fest eingeplant:-(

Bis dann
Dirk
 
ich werde wohl Samstag da sein, denke ich. Wobei ich auch den Taiwan Bericht von Karin spannend fände... Na mal sehen...

LG mone
 
mich würde ja die komplette veranstaltung reizen... leider bin ich schulisch und durch die hannover messe auch beruflich stark eingespannt.. mal schauen wieviel ich vom jahrestreffen mitnehmen kann..
 
ich kann leider nicht
mein chef iss im urlaub und ich
hab das ganze

leider
 
Hi zusammen,

ich werde von Samstag Mittag bis Sonntag da sein.
Freu mich schon drauf. :)
 
Ja ich auch.

Hallo alle,
ich freu mich schon, bin am Sa und So dabei :D
viele Grüße
Biene
 
Zurück
Oben