Get your Shrimp here

Jackpot!

Ikone

GF-Mitglied
Garneleneier
7.147
Hallo,

ich versuche mich jetzt mal ein wenig zusammen zu reißen und nicht gleich wieder quer durch die Wohnung zu tanzen während ich das hier schreibe...

Als ich Anfang des Jahres mein 25L Becken in die Hand nahm und daraus ein Taiwan-Bee Becken machen wollte hab ich nicht wirklich an den Erfolg damit gedacht.
Als dann nach einem zu gut gemeinten Wasserwechsel auch noch einige Garnelen das Becken verließen (Wasserstand zu hoch) war ich fast am verzweifeln...
Übrig blieben 2 Mischlinge, nach 2 Wochen kamen dann noch eine King Kong und ein Panda Weibchen hinzu.
Einen Monat später, besser gesagt genau vor einer Woche war es dann soweit das meine Panda Dame den Rock voller Schwarzer und einiger Orange Roter Eier hatte und sich zum entlassen in eine Dunkle Ecke verzog...soweit so gut.

Tag um Tag enddeckte ich nun mehr Jungtiere im Becken...erst ein Panda Jungtier, dann zwei King Kong, vier Blue Bolts und zur Krönung auch noch ein komplett Blaues (Black Diamond, oder wie heißen die?).
Als ob mein Herz nicht schon genügend gesprungen wär fand ich dann heut noch 2 Rot/Weiß gebänderte kleine Nelen (etwas dunkleres Rot, nicht wie bei Red Bees) und eine Red Ruby.

Was eine Wundertüte diese Mischlinge!

Fazit: Von 0 auf 100!
Fast alle möglichen Sorten von Taiwanbees aus nur einem Wurf.


Liebe Grüße
 
Das ist ja toll!
Herzlichen Glückwunsch zu der bunten Taiwanertruppe :D
 
Ich kanns ja mal versuchen, aber ob ich da was mit ner 3,2 MP Handycam was reißen kann? D:
 
Oh, das klingt toll! Meine Handycam ist auch nicht viel besser. aber irgendwie fokussiert sie durch das Glas besser als die Digicam und die Fotos sind viel besser, also ran mit Dir!
 
Das ist wahrlich ein Jackpot! :)
Wenn es auch bei der Ziehung ziemliche Probleme gab :mad: ... die aber gott sei dank gut ausgegangen sind.;)

Glückwunsch!
:cheers2:

Gruß Nina
:)
 
Hier die Bilder, natürlich muss man genau hinschauen :D
Bild 1: Muttertier und Panda
DSC00424.JPG
Bild 2: Blue Bolt
DSC00425.JPG
Bild 3: Panda
DSC00426.JPG
Bild 4: Wine Red
DSC00427.JPG
Bild 5: Erzeuger + F2 Mischling (anderer Wurf)
DSC00428.JPG
Bild 6: Panda
DSC00429.JPG
Bild 7: Becken

DSC00430.JPG

Hoffe konnte den Fotodurst erstmal stillen, nächste Woche kommen noch ein paar neue Bilder!
 
DSC00437.JPGDSC00438.JPG DSC00440.JPG DSC00441.JPG DSC00442.JPG DSC00443.JPG

Ich schätze mal Bilder sagen mehr als Worte...gedeihen Prächtig!

LG Chris
 
Schön das es bei dir geklappt hat mit dem Nachwuchs.

Hoffe du bekommst ihn weiter hoch und er wird dich weiterhin mit Nachwuchs beglücken.

Schöne Tiere kann man nur sagen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo, von mir auch herzlichen Glückwunsch. Nach so viel Pech, hast du das verdient. Schöne Tierchen :)

LG
Dagmar
 
dein glück will ich auch mit nachkommen haben :)
zwei f1er weiber tragend. eine is überfällig u eine braucht noch zwo wochen.
wenn die überfällige net bald wirft, gibts nen kaiserschnitt *hohoho*
kanns net mehr abwarten :)
 
Zurück
Oben