Get your Shrimp here

Ja, spinnen die denn???

:D

ich sehs schon. Nach der Eingewöhnung scheinen die Schnecken doch die interessanteren Tierchen zu sein.. ;) *fiesgrins
 
Meine haben gestern die Abdeckscheibe meines Cubes als Kalklieferant entdeckt...hatte das Becken beim Ww etwas sehr voll gemacht, so dass zwischen wasser und Abdeckung nur 1mm platz war...die Schnecks haben sich also an die Abdeckung gesaugt...und durch die Oberflächenspannung nette Wassermuster an die Platte gemalt ^^
 
ich glaube, erst wenn meine PHS und Blasenschnecken kein Interesse mehr am Strömungssurfen haben, fange ich an mir Gedanken zu machen :D
 
Hi,

meine Blasen, TDS und PHs machen das bei mir nicht!

Liegt aber daran das ich keinen Filter im Aquarium habe. Aber alle drei Arten hängen kopfüber an der Oberfläche und weiden die Kammhaut ab. :D

Also ist das Verhalten mit dem karusellfahren wohl voll Normal.

Gruß FouFou
 
Bei mir macht das nur die Blasi ;)
 
Meine PHS und Blasen machen sowas nicht. Sind vielleicht meine Wasserwerte schlecht :kotzi: oder langweilen sie sich bei mir :muede:? Was mache ich falsch? Wie kann ich mein Becken Actionreicher gestalten? :hehe:
Ich beobachte auch gerade eine Red Bee, die schon seit zehn Minuten Kopfstand macht. Vielleicht hab ich einfach nur Philosophen als Bewohner, die jede Form von Belustigung für dekadent halten.
 
Zurück
Oben