Get your Shrimp here

Iwagumi Stein Frage

joyz

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Mrz 2009
Beiträge
11
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.748
Hallo Forengemeinde,

ich lese hier jetzt schon seid gut einem Jahr aufmerksam mit (mal mehr mal weniger), nur hatte ich bisher nie das Bedürfnis gehabt selber etwas zu schreiben, da Fragen + Antworten dank der Suchfunktion immer zur Verfügung standen. Leider stehe ich aber derzeit vor einem "kleinen" Problem.

Ich suche "Seiryu Steine" und hoffe ihr könntet mir Bezugsquellen nennen, wo man diese her bekommt. Habe diese Steine zwar schon in dem einen oder anderen Onlineshop gefunden, aber da weiß man ja leider nicht was man bekommt bzw. man kann es sich nicht aussuchen.

Ich würde mich sehr freuen wenn einer einen Tip für mich hat. Wenn möglich Raum NRW, aber nicht zwingend.

Schöne Grüße aus Mülheim an der Ruhr

Micha
 
Nun, ich kann dir auch leider nur einen onlineshop empfehlen. Hast eine PM

Eine andere Möglichkeit wäre Alternativsteine. Ich werde das nun so machen wenn wir demnächst an die Ostsee fahrne.

Einfach mit Essigessenz testen das es kein Kalk beinhaltet.

Das hat auch den Vorteil das du sie dir selbst aussuchen kannst und wenn das Hardcover doch nicht passt kannst du noch einmal zur Stelle zurück gehen und weitere Steine sammeln.
 
Vielen lieben Dank für die Infos, auch wenn es "nur" Onlineshops sind :D

Aber die Info, das man welche zusammen gestellt bekommt hilft mir schonmal weiter. Dann kann ich mein Glas Garten ja bestellen und los legen :hurray:

Gruß
Micha
 
La, la, la. Wie kommst du nur darauf das ich lese? Neeeeeeeeein, ich doch nicht *über-die-zwei-Bücher-stolper-die-mich-umgeben*

Das kommt davon wenn man eigentlich was lesen sollte und statt dessen schnell im Forum schreibt. Schande über mich :o
 
Hallo,
im Harz gibt´s welche... hast ne PN.
lg
 
Hi,

hast gleich ´ne PN ;).
 
Zurück
Oben