Get your Shrimp here

Ist diese Osmoseanlage ok?

Garnelenkeller

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Sep 2010
Beiträge
63
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
4.127
Hallo zusammen,

möchte mir ne Osmoseanlage anschaffen. Steig bei den Angeboten aber echt nicht durch welche ich nehmen soll..

Dennerle etc usw kein Plan. Manche schreiben 1:4 andere 1:2..

Hier mal ein link, wie wäre diese, oder doch Dennerle die 190er für ca 70 Euro oder bei Osmose-b******* gibt es noch eine für 54 Euro?

www.bitte-keine-ebaylinks.org

Danke für Eure Hilfe...

Grüsse Ralph
 
Also ich habe von Osmose-b******* die "Hobby" mit 380 Liter Tagesleistung und bin voll zufrieden. Reinwasser-Verhältnis bei mir 1:2,5
 
Hab mir von denen die Profi mit 285 Litern angeschaut.

Ach Mann, keine Ahnung!!!
 
Also ich habe von Osmose-b******* die "Hobby" mit 380 Liter Tagesleistung und bin voll zufrieden. Reinwasser-Verhältnis bei mir 1:2,5

Hab die gleiche Anlage (ist allerdings meine erste Osmose Anlage überhaupt) und bin bisher super zufrieden. Wasser machen geht RuckZuck. Und für den Preis......kann man nicht viel verkehrt machen, denke ich.

Gruß
Carsten
 
Hab auch die Hobby 390. Super happy! ;)

Verhältnis ist bei mir auch so 1:2,5

Komme so auf 200l/24h

Und vorallem sind die Filter und die Membran günstig im Austausch ;)



Grüße Marcel


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben