Get your Shrimp here

Ist diese Garnele krank?

Trixi103

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Apr 2016
Beiträge
14
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.045
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass eine meiner Blue Jellys sich hell verfärbt. Könnt ihr mir sagen ob sie krank ist/welche Krankheit sie haben könnte?
zum vergleich habe ich noch eine gesunde Garnele angehängt.
viele Grüße Patrick
 

Anhänge

  • WP_20160523_13_45_53_Pro.jpg
    WP_20160523_13_45_53_Pro.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 73
  • WP_20160523_14_00_50_Pro.jpg
    WP_20160523_14_00_50_Pro.jpg
    1 MB · Aufrufe: 69
Nachtrag: Eine der weiß gefärbten Garnelen ist jetzt leider gestorben :(
 
Danke, das war auch meine Vermutung...ich habe die tote Garnele gleich entfernt und hoffe, dass sich keine weiteren Garnelen angesteckt haben. Drückt mir die Daumen ;)
 
Hallo Patrick,
ich drücke dir die Daumen,
dass es bei der einen bleibt.
Es grüßt Josef
 
Dankeschön :)

Leider ist eben wieder eine gestorben :( ich fürchte fast, dass es eine schon erwischt hatte als ich im Urlaub war und die verspeist wurde...ich hoffe nur es kommen wenigstens die Babys durch :innocent:
 
Hattest du nach dem ersten Todesfall schon Notfallmaßnahmen gesetzt? Beispielsweise einen großen (~80%) Wasserwechsel? Falls nicht wäre nun ein günstiger Zeitpunkt dafür.
 
Bin quasi gerade dabei ;)
Da ich aber noch auf der Arbeit bin und die ganze Angelegenheit aus der Distanz regle ist das aber etwas kompliziert :(
 
Zurück
Oben