Get your Shrimp here

Ist denn schon Weihnachten ??? XD

Sven H

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Dez 2005
Beiträge
150
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
5.868
Kommt man Heim und der Flur steht voll , die Frau mäckert schon was kaufst denn wieder xD haha wenn die nur schon wüsste das die beiden ins Schlafzimmer kommen xD hihi


lg und sonnigen Abend
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    639,3 KB · Aufrufe: 163
  • image.jpg
    image.jpg
    571,9 KB · Aufrufe: 161
Hallo Sven!
Na dann freue Weihnachten :) Die Becken finde ich total schön, welche sind das?
 
diese Becken findest du in 3.2.1. meins ;) link wird nur auf Anfrage via pn Verschickt haha will ja koine Werbung machen ;)


Hab schon ein Bissle rumgebastelt xD will hinten noch ne Schwarze Folie aufkleben , kann mir da jemand was empfehlen ?


lg Sven
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    402,3 KB · Aufrufe: 81
Wäre für PN dankbar :pray: Entweder finde ich es nicht oder erkenne das Becken nicht. Muss an der Hitze liegen ;)
 
Wie groß sind die Becken? 20l? oder mehr?
Schlafzimmer?
Wieviel stehen im Rest der Wohnung?
 
Hi
das sind 30l Becken 40x25x30 cm

nicht viel , jetzt sind es vier Stück . Der restliche Platz wird von Deko Zeugs zugestellt xD frauensache haha

Lg Sven
 
Hallo Sven,
die Becken sehen ja interessant aus, bin schon gespannt welche Tiere einziehen werden.
Über eine PN von Dir würde ich mich auch freuen, da ich noch 30 l Becken suche;)
Schönen Abend und vielen Dank im Vorraus
 
Hallo Sven,

ich hätte auch gerne den Link, die Becken finde ich klasse.
 
hi sven. einfach schwarze selbstklebende folie im baumarkt kaufen. die zu beklebende fläche gut nass machen, folie auflegen und mit ner alten chekkarte glatt streichen. folie ruhig etwas größer lassen und überstehendes anschließend abschneiden.
 
Ich würde mich auch über einen Link freuen.. ;)

Gruß
Micha
 
Hi,
könntest du mir den Link auch schicken ;-)
danke
 
Servus Leute :)

mal ne kurze frage , kann ich die Aquarien eigentlich auch so einfahren ohne Pflanzen ? Dementsprechend auch ohne licht und Besatz ?

Würd mich auf ne Antwort freuen



lg sven
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    628,6 KB · Aufrufe: 46
  • image.jpg
    image.jpg
    540,9 KB · Aufrufe: 46
  • image.jpg
    image.jpg
    449,9 KB · Aufrufe: 46
Kannst du, solltest du sogar, denn der Soil sollte bestmöglich feucht bleiben.
 
Sehr gut xD also Wasser Marsch :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    527,9 KB · Aufrufe: 20
  • image.jpg
    image.jpg
    531,2 KB · Aufrufe: 20
So nun sind die Pflänzchen am Platz :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    667,8 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    714,5 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpg
    image.jpg
    589,7 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpg
    image.jpg
    763,4 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben